Umzug des LW 30.09 2013

• Huhu :wave
    Ich bin momentan ganz doll on meinen neuen Job verliebt und total glücklich. :-]
    Heute habe ich mein eigenes Funktelefon bekommen und endlich habe ich ein Namensschild am Büro, nachdem man 3 Jahre in der Ausbildung keinen festen Platz hatte, ist das wirklich ein tolles Gefühl auch wenn es sicher ein bisschen :pille klingt. :lache
    Arabisch lerne ich auch weiterhin und werde sogar auf der Arbeit dabei unterstützt von allen arabisch sprechenden Ärzten die total begeistert sind dass ich mir das wirklich antue :-]

An den Herrn Ente hab ich vorhin sogar beim baden gedacht :lache
    Ich hatte nämlich ein Stück der köstlichen rosa Schokolade zum naschen auf dem Wannenrand ;-)

Das lw kommt mich nun besuchen und hört sich all die spannenden Geschichten aus meinem neuen Job an. :-]

• Das LW freut sich mit corcky - oder 'der - Frau - mit - Namen' :grin

Schön, dass es so gut läuft! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Und ausserdem ist sie die restliche Zeit damit beschäftigt mich mit Bildern ihres Jobs zuzuspammen. Ihr Telefon, ihr Schild, ihre Scheibtischschublade......... :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Pfff Mutter dann schick ich dir keine Bilder mehr :hau
    Sei doch froh dass du ein Kind hast, dass nicht nach der Ausbildung direkt Kinder wirft bzw überhaupt eine vernünftige Ausbildung gemacht hat und nicht bei dir im Keller wohnt :fetch
    Es hätte dich weitaus schlimmer treffen können als mit Spam Nachrichten bei Whatsapp über meine tolle Büroeinrichtung :kiss

Danke Lesehest :knuddel1

• Das LW ist sicher, das Frau Kuschel vor Stolz über ihre Tochter fast platzt, das aus pädagogischen Gründen aber nicht zeigen darf.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Beo hat bestimmt Recht....
    Aber das LW und Lesehest würden sich über die Fotos freuen. Kannst Du sie hier nicht einstellen??

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das muss Cocky machen, ich weiss nicht ob ich das darf :rolleyes, abgesehen davon das ich nicht wüsste wie, ich habe sie nur auf dem Handy.

beo hat mich natürlich wieder durchschaut.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Das neue Türschild, die Abteilung in der ich arbeite hat noch keinen eigenen Namen, es wird vermutlich aber "Departmend of medical treatment for foreign Patients" heißen :-]

Und ein Funktelefon habe ich nun auch, diese gibts nur in einer geringen Anzahl in unserem Haus, da die meisten Kollegen zwar eins wollen, es aber nicht tragisch ist wenn man sie mal nicht erreichen kann und sie somit ihr normales Telefon behalten müssen..und wenn man halt nicht am Platz ist, ist man halt nicht am Platz. Der Kommentar meiner Chefin war "Mit deinem Festnetztelefon gibst du jetzt auch deine Freiheit und deine Ruhe ab" :grin

zum Abschluss noch meine Schreibtischschublade, prall gefüllt mit rosa Kulis :lache