Umzug des LW 30.09 2013

• Solange die Kollegin nicht am Stuhl sägt, stellt das kein Problem dar. Das LW vermutet die Kollegin will lieber (aktiv) deine Arbeit erledigen, als (passiv) von deinen Viren erledigt werden.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Die Kollegin ist quasi die Chefin. Aber trotzdem mag ich nicht nach Hause, da ist es langweilig und überhaupt muss ich noch ganz viel machen hier im Büro.
    Ich fahr später einfach zum Ausländeramt und stecke ein paar Beamte und Migranten an :lache

• Muhahahha hahhahaha... :rofl das Kuschelwelpelein hat einen Humor ganz auf meiner Linie.

:alter Beamte anzustecken finden das LW und ich eine gute Idee. Ob die nun zu Hause krank sind oder im Büro schlafen oder dort nix tun kommt eh aufs selbe raus.

Das LW kommt zum arbeiten zu mir. Heute Nachmittag kümmern wir uns voll und ganz dem Budget 2014.

• Die Schweiz ist streng neutral, da sind sogar die Viren neutralisiert. :grin

Wenn das Leben gerecht wäre könnte ich jetzte ein Büroschläfchen halten aber der Termindruck sitzt mir leider im Genick. :-( Das LW bringt mir den Abakus zum rechnen...

• :Freude

Regenfischlein hat am Samstag Zeit :freude :freude :freude

Das LW fragt also, wer hat noch Zeit??
    @cocky so'n bisschen Wasabi und schon ist die Nase frei und das Essen schmeckt :grin
    kuschel für Dich finden wir auch etwas anderes zu Essen!
    @ alle anderen: wer ist noch dabei?? :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Kuschel, komm, geb dir einen Ruck! In dem vorgeschlagenen Restaurant gibt es auch Gemüse, Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis etc... Eis, Sake...Das LW kennt die Speisekarte.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Das LW hat die Schüssel mit dem Reis gesehen und direkt an kuschel gedacht :lache

Die Bahn fährt ganz unkompliziert hin und her oder das Auto wird den Weg finden :knuddel1

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Das LW kommt zu mir einen Kaffee trinken- irgendwie ist das Schrott so lange zu arbeiten, bringe ich doch heute im Ergebnis fast nur Gähnen zustande. Und die Herrschaften, die ich anrufen will, die gehen auch nicht ans Telefon.

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Das LW meint ca 4 Stündchen hin, 5-7 Stunden ET, 4 Stündchen zurück.
    Das ist machbar und Mr. Ente soll mal schnell die Fahrkarte lösen.

Nicht vergessen, die ET-Zeit ist so wertvoll, dass man sie doppelt zählen muss :alter

• Das LW begleitet mich jetzt nach Hause. Von fünfzehn Telefonaten, die ich heute führen wolle sind DREI zustandegekommen. :fetch Es sind doch nirgends Ferien? Oder ist in Wessiland Feiertag?