Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

  • Handlung:
    Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!


    31. Dezember
    Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die „Hör Zu“ abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.


    Meine Meinung:
    Grosses Kino. :anbet Ich lese sehr selten lustige Bücher, aber die Idee fand ich interessant und so kam ich in diesen absolut köstlichen Lesegenuss. Ich wollte nur abends im Bett kurz reinlesen und schwups habe ich es in einem durch gelesen. Ich habe oft lauft gelacht und vor mich hin geschmunzelt. Es werden alle Klischees bedient, die uns so bekannten Politiker werden aufs Korn genommen und zeigen interessante Verhaltensweisen. Ein Gag nach dem anderen und das auf eine trockene Art und Weise, dass mir die Wangen vom Grinsen danach weh taten. Tja, wer weiss, vielleicht geht es bei Angie daheim genau so zu :grin
    Das Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst wird ja auch hochgelobt und ich denke, ich werd es mir auch noch anhören.