Nur für echte Nachteulen

  • Kann auch nicht schlafen.


    Macht aber nix, muss ja morgen nicht aufstehen.


    Werde jetzt noch meinen Tee austrinken, noch ein Zigarettla rauchen und es dann nochmal versuchen mit dem Schlafen.


    Wie praktisch, dass um 1:00 der Amazon Gutschein in meinem Posteingang gelandet ist. Da konnte ich die Zeit jetzt damit verbringen mir ein Buch von meiner Wunschliste auszusuchen. :-) Darauf hab ich schon gehofft, als ich beschlossen habe, wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Evelyne Marti
    Halloooo gähn


    Suuper, bin früher auf als die Frühaufsteher-Eulen bzw. suche das Kissen


    :bonk



    Du bist schon wieder auf? :wow


    Ich sollte wirklich langsam ins Bett gehen.


    Ich hätte heute Abend in der Kneipe nicht nen Kaffee und ne Cola trinken sollen! :bonk

  • Haha! Heute darf ich auch hier posten... tue dies aber mit letzter Kraft, denn ich bin soooo müde, daß ich gleich hier am PC wegratze.


    Ich höre mein Bett schon rufen und bin wild entschlossen, dem Ruf zu folgen.


    Kennt eigentlich jemand auch den Begriff "Nachtgiger", der in etwa der Nachteule entspricht?

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hier wird nur zwischen Mitternacht und 05:00 Uhr morgens gepostet, verstöße werden durch zupfen der Schwanzfedern geahndet


    Neee, wir dürfen schon, wie Du oben ersehen kannst! ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hachja...den Thread gibts ja auch noch :lache


    Es ist irgendwie verdammt warm heute Nacht, wie soll man denn da schlafen? puuhh....


    Und morgen solls gleich noch wärmer werden? Klasse, Sonne ist was feines - aber Nachts wäre ein wenig abkühlung schon ganz angenehm...

  • Zitat

    Original von Batcat
    Kennt eigentlich jemand auch den Begriff "Nachtgiger", der in etwa der Nachteule entspricht?


    Allmächd! Fraali kenn i den. Bin ja selber aane.


    (Für Nicht-Franken: Verehrtes Fräulein Batcat! Natürlich ist mir dieser Ausdruck geläufig. Schauen sie bitte auf die Zeit, wann ich diesen Schmarrn eben schreibe und Sie werden es nachvollziehen können. :-))

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Hurz schläft also auch nicht :lache


    Doch. etwas später schon. Eigentlich hätte ich ja ausschlafen können. Warum hat mich aber nur keiner vorab informiert, dass der Hausmeister bei stockdunkler Nacht um 08:00 Uhr beginnt, mit einem Waldmopped ;-) die Hecke vor dem Schlafzimmer zu schneiden???
    :fetch

  • Hahaha! Ich seh gerade Insomnia durchs Forum schleichen. Heute trägt er seinen Namen anscheinend mal wieder zu Recht.


    Gute Nacht, Insomnia! :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Hahaha! Ich seh gerade Insomnia durchs Forum schleichen. Heute trägt er seinen Namen anscheinend mal wieder zu Recht.


    Gute Nacht, Insomnia! :wave


    Danke Flederkatze :knuddel1
    Bei dem Gewitter da draußen will ich gar nicht schlafen...ich könnte den ultimativen Blitz verpassen :lache

  • Na, warm ist es hier trotzdem... Hab mich mit dem Notebook ins Bett verkrümelt und gucke nun gespannt zum Fenster raus :lache


    Abkühlung bringts aber nicht wirklich...hat gestern auch schon nicht geklappt - dafür sind aber die Blitze wie gesagt recht nett anzuschauen!

  • Eigentlich bin ich keine Nachteule... aber heute darf ich auch mal in diesem Thread posten! Scheinbar war "Die dunkle Seite des Mondes" zu aufregend für mich: Ich kann nicht schlafen! Oder ist heute Vollmond??


    Aber mit den Büchereulen ist um diese Zeit auch nichts mehr los... Na, ich versuch's nochmal mit Schönheitsschlaf.


    Gute Nacht, ihr Eulen! :sleep