Nur für echte Nachteulen

  • Ich bin gerade von einer frustrierenden Einkaufsfahrt zurueckgekommen. Wollte einfach nur neue Kissen fuer unsere Hollywoodschaukel im Garten kaufen. Die Eichhoernchen hatten die alten zerfetzt :wow


    Aber 6 Geschaefte und 2 Stunden spaeter bin ich immer noch ohne. Ausreden bekam ich massig zu hoeren, von "das ist doch Sommerware, fuehren wir nicht mehr" (klar, bei 32 C draussen koennen wir nicht von Sommer reden :rolleyes) bis hin ich solle mir doch einfacher eine neue Schaukel kaufen ...


    Jetzt hab ich erstmal Tomaten in den Backofen geschoben. Dazu gibts gleich noch Nudeln und einen Salat. Fertig ist das Abendessen.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Beatrix, bei Dir müssen wir mal den Zeitumrechnungskoeffizienten berechnen und gegebenfalls Deine Nachteinträge beim ersten interkontinentalen Eulentreffen mit je einem Getränk pro Besucherminute (nochn Koeffizient...) verrechnen.
    Hat es hier eine kaufmännisch geschulte Eule mit Gastronomiekenntnissen? Die wäre vonnöten...
    :lache

  • Zitat

    Original von Beatrix
    Wo soll denn das Treffen stattfinden? Ihr seid herzlich bei uns eingeladen. Unser Haus ist gross :-)


    Der Einlader ist doch normalerweise für Spesenabrechnungen zuständig??? :wow

  • Spesen vor Ort trag ich gerne. Unterkunft, Verpflegung, Getraenke .... Wir fahren unsere Gaeste sogar durch die Gegend und koennten auf Wunsch auch eine kleine Dinosaurierausgrabung organisieren. Ehrlich!! Sicherlich unvergesslich! Genauso unvergesslich wahrscheinlich wie der Flug und dessen Kosten, die einzigen die meine Gaeste zu verantworten haben ......

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von Beatrix
    Spesen vor Ort trag ich gerne. Unterkunft, Verpflegung, Getraenke .... Wir fahren unsere Gaeste sogar durch die Gegend und koennten auf Wunsch auch eine kleine Dinosaurierausgrabung organisieren. Ehrlich!! Sicherlich unvergesslich! Genauso unvergesslich wahrscheinlich wie der Flug und dessen Kosten, die einzigen die meine Gaeste zu verantworten haben ......


    Exakt das ist der Knackpunkt. Zu einer Einladung gehören natürlich auch die Reisespesen. Also raff Dich auf und miete einen Flieger. Bordbewirtschaftung wäre auch ein feiner Zug, es soll ja nicht wie ein Charterflug sein.
    :grin

  • Also Hurz, jetzt mal Butter bei die Fische: wie oft hast du in deinem Leben schon eine Einladung zur Dinosaurierausgrabung bekommen????? Und wieviele derartige Fossilien hast du in deiner Wohnzimmervitrine stehen???? Naaaa????


    Dafuer ist es doch eine Kleinigkeit mal eben einen Flug zu buchen :lache Wobei ich allerdings auch zugebe, dass Air Transat als Charter nicht empfehlenswert ist. Martinair ist da besser zum gleichen Preis. Fliegt allerdings nur von Amsterdam aus direkt nach Calgary ...


    Frei nach Mastercard:


    Tickets to Calgary 799 Euro, digging your own dinosaur fossils - priceless !!!


    PS: solltest du noch keine Wohnzimmervitrine fuer die schoenen Andenken haben, so kann dir Mastercard bestimmt auch helfen :lache :lache :lache

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zur Dinosaurierausgrabung brauche ich keine Einladung. Morgens grabe ich mich unter der Bettdecke hervor. Und der Spiegel verrät mir, dass ich mindestens so alt wie ein Dinosaurier aussehe... :-(


    Jetzt lassen wir die Fische weiter Butter futtern... :-)

  • Beatrix


    Kannst du mir vielleicht helfen? Was bedeutet diese Endung einer Mailadresse: ....@shaw.ca. Ich komme einfach nicht an die Frau (meine Kusine) ran. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie nicht antworten will.

  • Shaw ist eine Kabelfirma, die sowohl Kabelfernseh als auch Kabeltelefon und Kabelinternetservice anbietet. Eine MENGE Kanadier haben Shaw als ISP ... hatten wir auch mal vor einigen Jahren.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Beatrix


    Vielen Dank für die schnelle Auskunft. :-)


    Aber vielleicht will sie ja nicht mit mir schreiben. Kann gut sein, dass sie beleidigt ist. Macht nichts, habe Eulen, brauche keine Verwandten :lache