![]()
Das LW lacht auch mit mir über Clares Idee ![]()
Nun warten wir darauf, was der Tiger dazu mein ![]()
![]()
Das LW lacht auch mit mir über Clares Idee ![]()
Nun warten wir darauf, was der Tiger dazu mein ![]()
Das LW bekommt hier ein paar Käsehäppchen mit Trauben. Der GöGa fährt da auch voll drauf ab.
Kuschels GöGa weiß, was gut ist.
In vieler Hinsicht ![]()
Gift, das LW flieht zu mir.
Vor halb sieben Uhr früh im Büro und soeben direkt von der Arbeit nach Hause gekommen …
Das LW begrüsst mich zu Hause.
Gift ist englisch und bedeutet ein Geschenk. Will Beo mir ein Geschenk machen? ![]()
Mr.Ente konnte sich wohl auch nicht vom Büro trennen. ![]()
Das LW spricht deutsch. Mit leicht Schweizer Akzent.
Beo, dann nehme ich den Käse und du bekommst die Trauben. ![]()
Die kuschels, das LW und Lesehest sitzen dann halb unterm Tisch und hoffen, dass estwas (her)abfällt ![]()
Also ich finde ja die kuschels und das letzte Wort sollten nicht halb unter dem Tisch auf herabfallende Brosamen warten. Das geziemt sich nicht …
Ich war heute genug vor dem PC… ich mach mir jetzt noch n Stündchen nen schonen Abend ohne Strahlegeräte.
Das LW versucht, mir die Bedeutung des Wortes "Biorhythmus" zu erklären. ![]()
Das LW weiß, dass dies nicht klappen wird und kommt zu mir. Gemeinsamt überlegen wir, ob wir über Mr. Ente
oder
sollen
![]()
Vergib ihm, rät das LW. Als kleines verhärmtes Schweizer Männchen kennt er keinen Hunger und die daraus entstehende, einen schon mal unter den Tisch treibende Verzweiflung. ![]()
Nanu, der Tiger scheffelt keine Taler?
Derweil überlegt das LW, ob es sich nicht eine Portion Vanilleeis aus dem Gefrierfach holt.
Abend sind alle Katzen grau - und nachts werden hanseatische Tiger munter ![]()
Hunde und Pferd unterm Tisch
Bienen fliegen auf den Tisch und schnappen sich den Käse. ![]()
Den Tisch unter den Mr. Ente passt findest du in der Nähe von Chang Mai
Nach dem ET kommt der Mai ![]()
Für Lesehest und das LW ist immer was dabei. Die kuschels bleiben allerdings unten. ![]()
Danke, kuschel! ![]()
Jetzt können das LW und Lesehest ganz beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht! ![]()
Nachti, wir ziehen uns auch zurück. ![]()