Larissa bedarf der Aufklärung. Was so Fleischwurst und Blutwurst bedeutet.

Dschungelcamp 2014
-
-
Der heiße Draht, aus einer genialen Gameshow aus noch guten Tagen des Senders.
-
langsa ,aber sicher scheint sich Larissa zu entwickeln, finde ich.
Anfangs noch genervt und gelangweit, fängt sie endlich an, sich über die gewonnenn Sterne zu freuen und sich auch drum zu bemühen, sie auch zu bekommen.
Find ich gut. -
Was war das den jetzt?
-
Toll, nun ist sie endlich so weit und was macht der Blödmann.
-
Ich könnt wetten der geht jetzt ins Camp und sagst Larissa hat alles verbockt
-
Mola ist ne Pussy!
-
Lieber Mola, das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ...
Drüber reden kann er ja, aber mit dem machen hat er ein bisschen Probleme.
Auch wenn ich es kaum glauben kann, Larissa wird mir immer sympathischer ...
-
Und ihr Mitleid hat die Pussy jetzt gar nicht verdient.
-
DAS ist jetzt nicht Mola Ernst!?
-
Ist das ein Arsch.
-
Zitat
Original von vingela
Und ihr Mitleid hat die Pussy jetzt gar nicht verdient.Offensichtlich nicht. Wenn man sieht, was er daraus macht, ich könnte ihn...
-
Du verdammtes Schwein, das kann doch nicht war sein, so ein Arschloch hab ich ja echt noch net gesehen.
-
Da bleibt einem die Spucke weg.
Wie Mola es schafft, sich das selbst in Minutenschnelle schön (oder unerträglich für ihn) zu reden, das ist schon eine Kunst!! -
Zitat
Original von Wuermchen
Auch wenn ich es kaum glauben kann, Larissa wird mir immer sympathischer ...
Mir auch
-
Mir auch.
Und ich hoffe, daß Mola, die falsche Natter und feige Pussy, als Erster rausgewählt wird. Noch vor den faden Gestalten.
-
Ich glaub ich werde das erste mal seit dem ich die Show schaue mal wirklich anrufen und nur um den Idioten da weg zu bekommen.
-
Da ich nur hier lese und es nicht schaue (irgendwie verpasse ich das immer :chen):
Was hat Mola denn gemacht?
Kann mich mal jemand aufklären?
-
Zitat
Original von Whooomaster
Ich glaub ich werde das erste mal seit dem ich die Show schaue mal wirklich anrufen und nur um den Idioten da weg zu bekommen.Das wird so nix. Dann müßtest Du 9 Nummer dauernd anrufen, außer der von ihm, damit die anderen weiterkommen und er so weniger Stimmen erreicht.
Außerdem würd ich RTL das Geld garantiert nicht gönnen, das die mit den Anrufen vereinnahmen
-
Zitat
Original von Dori
Da ich nur hier lese und es nicht schaue (irgendwie verpasse ich das immer :chen):Was hat Mola denn gemacht?
Kann mich mal jemand aufklären?
Die ganze Zeit über Larissa abgelästert, daß es ja wohl nicht sein könne, daß sie die Prüfungen oft nicht richtig schafft, übertreiben würde usw.
Dabei allerdings vergessen hat, daß sie bisher JEDE Prüfung gemacht hat und immer über einen Stern geholt hat.und kaum ist er an der Reihe... plumps, macht der Kerl schlapp und es gibt keinen Stern.
Groß mit dem Mund, aber wenns an die Taten geht - Weichei