LR-vorschlag der Jane Austen-Eulen: Verstand und Gefühl ( ReRead ) 17.05.2014

  • Macska, so habe ich das auch verstanden :knuddel1


    Ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten Urlaub, da komme ich sicher zum lesen, allerdings wohl nur sporadisch zu posten ( wenn überhaupt?). Melde mich sonst, wenn ich wieder zurück bin. :wave

  • Tut mir echt Leid, aber ich versauf grad in meinem RL und komm einfach net zum Lesen. Ich hab immer gehofft "morgen" könnte ich dann anfangen und dann wars doch nicht so. :cry
    Jetzt muss ich leider ganz passen, weil morgen schon die LR zu nem Buch losgeht, das ich gewonnen hab, also auf jeden Fall lesen werde.
    Sorry!!! :-(

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Tut mir echt Leid, aber ich versauf grad in meinem RL und komm einfach net zum Lesen.


    :write Mir geht es - leider - ähnlich. Normalerweise benutze ich den Sonntag zum Lesen, aber ich habe überhaupt keine Ruhe dazu, erledige schnell meine Posts hier, und bin ansonsten aufarbeitunsmäßig bzw. umzugsmäßig zugange.


    Da in ein paar Tagen die Dostojewski-LR beginnt, auf die ich mich schon so lange gefreut habe, lasse ich Austen jetzt sein. Ich würde, wie in der letzten LR, hinterherhinken, dann in der Dostojeswki LR desgleichen. Wie einige andere LR auch, werde ich diese LR hier auch ausfallen lassen müssen - tut mir leid. :-( Meine einzige Hoffnung ist, daß irgendwann das Thema "Umzug mit Nebenarbeiten" vorbei ist und das Leben wieder halbwegs normal vonstatten geht. Dann klappt es auch wieder mit Leserunden.


    Euch viel Freude mit dem Buch! :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")