Ich fühle gar nichts, als ob ich nen Kinderbuch lesen würde...

  • Zitat

    Original von Stritty
    Ne alles gut, ihr braucht euch nicht sorgen.... :knuddel :knuddel :knuddel


    Ich kann keiner fliege was zuleide tun.....


    :keks :keks :keks :keks


    Das sagte man auch immer über den lieben Nachbarn, der plötzlich zum Massenmörder wurde :lache


    Spaß beiseite... Ich wundere mich natürlich auch, warum jemand gerne über Grausamkeiten liest, die Menschen sich gegenseitig antun. Genausowenig Verständnis habe ich für Egoshooter, aber bitte. Jedem seine Sache.

  • Zitat

    Original von Marlowe

    ...sagte
    der Storch und fraß den Frosch!


    "Leben ist Veränderung sagte der Stein zum Vogel und flog davon"


    :grin :grin :grin :grin :grin

    NOW


    John Everson--Ligeia


    TOP 3


    D. Koontz-Intensity
    G. Masterton--Irre Seelen
    G. Masterton--Das Atmen der Bestie

  • Zitat

    Original von Stritty
    Die sind bei mir auf dem Bildschirm am PC absolut normal groß.
    Es sind jetzt keine kleinen Avatar bilder ja, aber überdimensional auch nicht.


    Um es ganauer auszudrücken: 16cm Lang und 9cm hoch. Dies ist extra von directupload.com ein Bild was für foren optimiert ist!!


    :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave


    Directupload ändert nur die Größe des angezeigten Bildes. Wenn du dein hochgeladenes Bild auf dem PC abspeicherst, siehst du, dass es noch immer in der Originalgröße vorhanden ist. Deswegen ist das Ding auch fast 2 MB groß, was ja das eigentliche Problem ist ;)


    Ich hab dir das Bild mal verkleinert und unten angehängt, dann kannst du die Bilder einfach austauschen.


    Kleiner machen kannst du solche großen Fotos übrigens sogar mit Paint und das in wenigen Sekunden, ist also wirklich keine Hexerei =)
    Du brauchst also nicht zwingend ein Grafikbearbeitungsprogramm oder besondere Fähigkeiten.

  • Zitat

    Original von Stritty


    "Leben ist Veränderung sagte der Stein zum Vogel und flog davon"


    :grin :grin :grin :grin :grin


    Durchaus gut gekontert. :grin :grin


    Aber das was Finnia schrieb ging mir auch durch den Kopf:


    Zitat

    Spaß beiseite... Ich wundere mich natürlich auch, warum jemand gerne über Grausamkeiten liest, die Menschen sich gegenseitig antun. Genausowenig Verständnis habe ich für Egoshooter, aber bitte. Jedem seine Sache.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.