'Der Tod steht mir nicht' - Kapitel 06 - 09

  • Zitat

    Original von Johanna


    Das hab ich auch gedacht. Was tut er sich das so lange an.
    Ich vermute mal, daß er bisher einfach aus Bequemlichkeit nix neues gesucht hat.


    Na ja, und so wie ich es verstanden habe, hat er in diese Wohnung auch ziemlich viel Herzblut gesteckt. Also verstehen kann ich es schon. Ok, und wahrscheinlich tatsächlich auch Bequemlichkeit :)

  • Zitat

    Original von Woelfchen85


    Na ja, und so wie ich es verstanden habe, hat er in diese Wohnung auch ziemlich viel Herzblut gesteckt. Also verstehen kann ich es schon. Ok, und wahrscheinlich tatsächlich auch Bequemlichkeit :)


    Ja, da sind Frank und Lucy sich ein bisschen ähnlich. Sie wollen es ja ändern, aber dann ist es doch soo viel Aufwand, und man müsste ja nach der Arbeit noch aktiv werden und überhaupt. Schöner ist es doch, die freie Zeit gemeinsam zu verbringen ...

  • Zitat

    Original von Ayasha


    Ich finde die Idee auch gar nicht schlecht. Wie oft denke ich, dieses und jenes würde ich noch gerne tun. Und dann im Alltagstrott geht es wieder unter... :rolleyes Und irgendwann wird es vielleicht zu spät sein.


    Ja, das stimmt eigentlich. Ab und zu könnte man sich mal genaue Gedanken darüber machen, welche Ziele man hat und wie weit man damit schon gekommen ist.