Modern Family

  • Zu den Sitcoms, die seit kurzen sehr gerne sehe gehört Modern Family.


    Die Serie ist im Stil der Mockumentary.


    Ich bin noch in Season 1, kann mir aber vorstellen, weitere Staffeln zu bestellen. Es gibt schon 5, eine weitere ist angekündigt.


    Was mich am meisten überrascht ist, das Ed O´Neil so gut ist. er passt einfach in die Rolle. Auch die anderen Darsteller sind überwiegend gut!
    Die Drehbücher sind für Sitcom-Verhältnisse gut durchdacht und originell.


    Hier der Wikipedia-Link für Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Family



    Kurzbeschreibung
    Multikulti-Beziehungen, gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption sind nur einige der Themen, die in „Modern Family“ aufs Korn genommen werden. Top besetzt, u.a. mit Ed O’Neill („Eine schrecklich nette Familie“) eröffnet die preisgekrönte Sitcom einen erfrischenden Blick auf die „moderne“ Familie und was es in diesen hektischen Zeiten heißt, die Verwandtschaft zusammenzuhalten. Mit Typen, wie sie unterschiedlicher und komischer nicht sein könnten, werden in diesem US-Erfolgshit Leben, Liebe und vor allem Lachen groß geschrieben!

  • Ich bin auch schon seit Jahren Fan der Serie.
    Im Gegensatz zu anderen Sitcoms wirkt sie nicht so gewollt lustig, ist es aber trotzdem. ;-)


    Eine Lieblingsfigur habe ich nicht direkt, am meisten lachen muss ich meistens bei Cameron und Mitchell. Finde aber alle schön schräg. :-)

  • Ich habe jetzt mal mit Staffel 9 angefangen. Fängt ganz lustig an mit einem Ausflug der ganzen Familie auf einem Schiff.


    Aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich Staffel 8 überhaupt gesehen habe. Aber egal, das kann ich immer noch nachholen.


    Staffel 11 soll dann die letzte sein.

    Kurzbeschreibung

    Der Pritchett-Dunphy-Rucker Clan ist wieder da! Jay und Gloria meistern ihr Leben mit ihren beiden Kindern Joe und Manny, der auf dem Weg zum College ist, um die Welt zu entdecken. Währenddessen müssen Jay's Tochter Claire und ihr Mann Phil ihr Leben neu ordnen, nachdem ihre drei Kinder nun auf eigenen Beinen stehen. Und zu guter letzt stehen Mitchell und sein Mann Cameron, mit ihrer hochbegabten Tochter Lily kurz vor der middle-school.



    ASIN/ISBN: B07SKCZ1LK