Suche Bücher wie "Obsidian"...

  • Nachdem ich bereits Tahereh Mafis Bücher verschlungen habe, wurde ich auf "Obsidian" von Armentrout aufmerksam gemacht, das ich ebenfalls verschlungen habe. Nun stehe ich hier und wünsche mir noch mehr Bücher mit gefährlichen Männern, einer heißen Liebesgeschichte (es muss dabei ja gar nicht wild hergehen :schweinkram) und einer (wenn möglich) sympathischen Protagonistin.


    Es darf gerne in Richtung Fantasy gehen.


    Da ich gerade im Leserausch bin und unglaublich gerne direkt weiter schmökern würde, freue ich mich über jeden heißen Tipp :kiss




    Obsidian


    Ich fürchte mich nicht

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Das passt für mich auf die Fever-Serie von Karen Marie Moning. :wave


    Schweinekram gibt es da allerdings. ;-)


    Und der Satz, den ich vermutlich am öftesten in diesem Forum geschrieben habe: Nein, es geht nicht um Vampire, keine Ahnung, welcher Marketingvertreter im Verlag die brillante Titel-Idee hatte. Es kommt nicht ein Vampir vor. Tatsächlich geht es um irische Feen-Mythologie.


    Im Englischen hieß der erste Band "Darkfever" und das Cover sieht auch mehr nach Fantasy aus.


    Edit ist verwundert: Nicht ein Tipp bisher? :wow

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Zitat

    Original von JASS


    Edit ist verwundert: Nicht ein Tipp bisher? :wow


    Ja, so ging es mir auch :grin


    Vielen Dank für deinen Tipp, aber die Serie kenne ich und habe aber nach Band drei das Handtuch geworfen. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal :knuddel1


    Und danke, Mariangela. Ich schau mal rein, die Geschichte hört sich zumindest lustig an :chen

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Lesehunger


    Vielen Dank für deinen Tipp, aber die Serie kenne ich und habe aber nach Band drei das Handtuch geworfen. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal :knuddel1


    Was hat dir nicht zugesagt? :-)

  • Ein Dreiteiler, den ich sehr mochte. ;-)


    Gefährlicher Mann, sympathisches Mädchen, eine schöne Liebesgeschichte, viele Überraschungen und Fantasy.


    Der Kuss des Dämons
    Das Herz des Dämons
    Das Blut des Dämons

  • Hey Lesehunger,


    kann dir meine Fantasy/Science Fiction Bücher zum Rezensieren anbieten.
    Es geht jetzt nicht nur um Erotik, aber es spielt dort auch eine entscheidende Rolle ; )


    Melde dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast : )