Das LW stellt fest, dass die Nati der Schweiz die Hymne mitsingt.

Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt mir ein kühles gut besser Paulaner Hefe-Weissbier.
-
Die Schweizer in Brasilien finden es auch zu heiß- die gehen baden. Das LW kommt aus dem Kopfschütteln nicht heraus.
-
Das LW meint: Was lernen wir daraus? In jedem Schweizer wohnt eine kleine Ente!
LG, Bella
-
Das LW ist nun endlich bei mir und informiert mich, was heute alles passiert ist.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW ist nun endlich bei mir und informiert mich, was heute alles passiert ist.Edit wünscht Suzanns Nerven und dem Junior gute Besserung!
-
Das LW meint es ist interessanter etwas zu eulen, als die Schweizer zu erleben, wie sie verschoben werden. Schiedsrichter au weia.
Nach dem letzten Pfiff muss man sagen, der Schiri hat seinen Fehler wieder gut gemacht, den Vorteil hat er richtig gesehen.
-
Wie sagt man hier im Pott so schön? Dat Glück iss mitt die Doofen.
-
Ich habe also nix verpasst
Das beruhigt - das LW freut sich für mich.
-
Das LW klärt Kuschelhundchen darüber auf, dass auf Hochdeutsch die Doofen mit die Tüchtigen übersetzt wird.
-
Ne ne Frau kuschelhundchen hat recht. Das LW hat soeben zwei Pfeffersteaks in die Bratpfanne gelegt.
-
Da hat jemand den Pfeffer beim Fußballspiel vermisst. Das LW
-
Ich will dann mal nicht so sein und euch hungern lassen. Ich war soeben draussen und stelle euch eine Schale frischer Schnecken als Snack zur Verfügung. Bitte bedient euch.
Das LW sagt Fronkreisch Fronkreisch!
Edit: Das LW erteilt Frau vingela heute Abend ein Alkoholverbot! Sie kann ihre Töchter nicht mehr auseinanderhalten ...
-
Frank kreisch, meint das LW.
-
Das LW schüttelt sich ob des Sprechers beim Spiel.
-
Was Frau kuschel nur hat?
Das LW stellt fest, dass ich jetzt schon total müde bin
-
Ich bin auch total müde, ich glaube ich ziehe mich lieber mit meinem Buch zurück.
-
Ist Lesehest schon im 3. Teil der aktuellen LR? Da ist von ihrer zukünftigen Entefamilie die Rede.
-
Nein, ich komme gerade gar nicht zum Lesen
Das LW und ich hoffen auf 'ab morgen wieder'
-
Zitat
Original von sapperlot
Edit: Das LW erteilt Frau vingela heute Abend ein Alkoholverbot! Sie kann ihre Töchter nicht mehr auseinanderhalten ...
Kann ich wohl, obwohl sie sich wirklich immer mehr ähneln.
Ich bin allerdings trotzdem auf Träum schön Tee umgestiegen. Morgen müssen wir wieder mit der Großen zum Bosseltraining, denn nächstes Wochenende sind Einzellandesmeisterschaften. Eigentlich Aufgabe des Trainers.Ich kann mich da immer noch drüber aufregen.