Der Kampf um das letzte Wort ... geht hier weiter!

  • Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.


    (Frei nach beowulf)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Das LW sitzt mit mir im Büro, es würde auch viel lieber mit mir auf dem Sofa eingekuschelt oder um diese Uhrzeit auch noch Bett, im Buch lesen. Aber leider ist in der kurzen Arbeitswoche noch viel Fleiß gefordert.


    Ich stelle mal Tee und Kuchen auf den mit Kerzen geschmückten Tisch bereit. Auch zur Feier des Tages Kaffee, wer mag? :fruehstueck
    :sekt Sekt gibt es erst später - denn ob unsere Gesundheitsbeauftragte zur Feier des Tages den jetzt schon verordnet, weiß ich nicht. Da wartet das LW besser auf das Geburtstagskind!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Das LW zaubert auch hier noch ein :blume für Clare hin und bedankt sich bei JaneDoe für den gedeckten Frühstückstisch :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Das LW und ich gratulieren der lieben Clare gaaaanz herzlich. :knuddel


    Ausserdem verrät das LW das meine "Vulkantöchter" gerade eingetroffen sind. :freude :freude :freude

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Da freue ich mich jetzt aber :knuddel


    Das LW scheucht mich bald aus dem Haus....[SIZE=7]zur Nofallklinik.....Ist ja klar, dass neue Probleme an einem Mittwoch vor einem Feiertag auftreten [/SIZE] :rolleyes

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Danke, meine Lieben! :sekt gibt es auch am Nachmittag, das bringt den Kreislauf in Schwung, meint die Gesundheitsbeauftragte des LW. Ich hatte bisher einen tollen Tag; mein Mann hat sich heute frei genommen, und ich durfte alles machen, was ich mir wünsche...
    Und damit der Sekt auch für alle reicht: :sekt :sekt :sekt :sekt


    Pferdchen, alles in Ordnung? Muss ich mir Sorgen machen?

  • Lesehest, :knuddel hoffentlich hast Du mehr Glück in der Klinik als mein Dad,


    der gestern als Notfall in die Klinik vom Arzt geschickt wurde, dann heute zur OP mit heutiger Entlassung von mir gebracht wurde, er morgens erfuhr, für drei Tage bleiben zu müssen (weil OP doch im größeren Umfang), -Gucci also abends dann inzw. gepackten Koffer bringen muss und Vater tel. mitteilte, was er benötigt- er gerade auf Zimmer aufgenommen war und nach dem Mittagessen erfuhr, die OP würde heute nichts mehr werden, er könne jetzt nachhause - jetzt bringe ich ihn Freitag in die Klinik. Seit 22.4. ist es dann die dritte OP zzgl. Phasen von fast täglicher stundenlanger Wartezeit auf Nachbehandlung unter Betäubung in der Tagesambulanz. Etwas zu planen kann man aufgeben.


    Daher kann das LW berichten, dass ich die Ferienwohnungbuchung heute storniert habe. Bevor da nicht mal etwas Ruhe einkehrt, kann ich nicht an Verreisen in 10 Tagen denken.


    @ Lesehest, ich drücke Dir die Daumen! :knuddel1 Hoffentlich musst Du nicht so lange warten und kommst bald dran UND sie können Dir helfen!


    Vielen Dank für den Sekt, Clare! Prost :sekt :sekt

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Salonlöwin
    Das LW muss ein Geständnis ablegen: Mutmaßlich hat es den Geburtstag von Suzann vergessen.
    Also, alles Gute!
    Das LW versucht in Zukunft den Überblick zu behalten.


    Danke Frau Löwe. Himmel haben wir viele Großkatzen hier.
    Trinken wir mit dem heutigen Geburtstagskind ein Schlückchen? LW reicht uns die Gläser :sekt :sekt :sekt

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Da Clare so weit weg wohnt, gehe ich jetzt mit dem LW auf einen anderen Geburtstag. Zur Abwechselung auch eine Ute. :lache Da esse ich dann den Kuchen und zum :sekt melde ich mich für heute Abend hier an.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Das LW und ich freuen uns, dass Clare so einen schönen Geburtstag hat! :knuddel1


    Bei mir gibt das LW Entwarnung. Nichts schlimmes, wie heute früh von einem anderen Arzt vermutet :rolleyes und in der Ambulanz ist nur 'schief' gelaufen, dass die gute Ärztin alle hat eine halbe Stunde warten lassen, weil man ihr noch nicht gesagt hatte, dass ca. 10 Leute auf sie warten.....


    Gucci :knuddel :knuddel gleich doppelt, für die Nerven und den geplatzten Urlaub.

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts