Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich dich jetzt sofort zu mir holen!
Und dich betuddeln, bis es dir so gut geht, wie es möglich ist! SO!
Es sprach die Gesundheitsbeauftragte des LW!
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich dich jetzt sofort zu mir holen!
Und dich betuddeln, bis es dir so gut geht, wie es möglich ist! SO!
Es sprach die Gesundheitsbeauftragte des LW!
Das LW zu den Aussie Adventures ist gesprochen und ich bin ein bisschen traurig. So lange darauf gefreut. So schnell vorbei. So rasant wieder vom Alltag verschluckt
Lass dich nicht vom Fernweh überwältigen! Hier hast du ja uns!
Das LW und ich gehen schnell Suzanns Abenteuer zu Ende lesen.
Der Alltag frißt einem auf. Nach Feierabend war ich noch mit einer Freundin Kaffeetrinken. Das musste einfach sein. Mal einfach eine Stunde quatschen! Und jetzt regnet es.
Hier regnet es auch.
Das LW findet Ofengemüse zum Grillen super! Bei uns gab es heute Steak und dazu habe ich für Mr Regenfisch eine Senfbutter gemacht. 60g Butter, 2 EL geh. Petersilie, 1 EL Schnittlauchröllchen, 2 TL Senf, Salz Pfeffer. Butter weich werden lassen, alles zusammenbatschen-feddisch! Der Mister war begeistert.
@ Pferdchen:
Das LW holt sich bei mir eine Scheibe Brot und schiebt sie dem Alltag in den Mund, damit er Lesebiene nicht auffrisst
Das LW war mit mir beim Sport. Zumba und ein bisschen Geräte-Training.
Das LW muss mir helfen! Ich hab bei Facebook im linken Chatfenster das Minikuschelhundchen und im rechten Chatfenster Mamakuschelhundchen. Männer sind doch nicht multitaskingfähig ...
Das LW mag nichts mehr über Facebook lesen. Bis jetzt hat es nur Ärger hervorgebracht.
@all: Danke!
Das LW 'Mach Deine Yogaübungen!'
Ich stelle mir gerade eine Ente vor die Yogaübungen macht
Oder meint das Pferdchen,das Fischli?
Das LW meinte den faulen Gaul
Jetzt auch auch das Frollein Groupie und das Frollein booklooker ...
meine Tastatur ist heissgelaufen vom vielen schreiben. Das LW schüttet einen Eimer Wasser zum kühlen auf die glühende Tastatur!
Das LW freut sich mit mir über das wiedergefunden Handy und hofft auf ein Einsehen der Telekomiker, dass zum Wochenende der Fernseher wieder tut.
Pferdchen, du arme. Meinst du das du Dienstag so fit bist nach Kuschelhausen zu kommen? Von dort aus würde ich dich auch kutschieren..
Ich werde es versuchen, melde mich aber vorher nochmal
Das LW weiß, dass am Mo wieder Arzttag ist
Das LW meint Ärzte sollten täglich arbeiten, aber Eulen sollten Arztpraxen jederzeit weiträumig umfliegen.
Das LW meint das beo mit dem umfliegen wohl eine gute Idee hat.
Das LW weiß, dass es mir bestimmt besser ginge, wenn ich fliegen könnte
Das LW meint wer liest, kann auch träumen und Träume verleihen Flügel.