Immerfort malochen, das LW kommt bei mir zu Ruhe.
Das LW kämpft jetzt hier
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Hier langweilt es sich aber nicht so sehr.

-
Das LW bereitet sich mental auf den Unabhängigkeitstag vor.

-
Das LW ist immer und überall unabhängig!

-
Und das mit Hingabe.

-
Genau! Feiert schön.

-
Das LW leistet mir Gesellschaft und hält mich wach...

-
Also bei der ganzen Knallerei hier denke ich gerade über das LW nach. Das LW ist ja ein echter Tausendsassa, oder findet ihr nicht?
Es geht pro Tag mit fünf oder sechs Frauen zu Bett, zusätzlich mit drei oder vier Männern, bekommt überall was zu essen, literweise Kaffee und Tee, darf mit zur Arbeit, zur Schule oder zum Dok, ist Kummerkasten und Tagebuch, jettet mehrmals pro Tag über den ein oder anderen Teich und ist am Ende nie müde oder kaputt, der helle Wahnsinn. Ich bin begeistert.

-
Genau so ein weltgewandtes Multitalent brauche ich jetzt, um ein Kapitel zu beenden.

-
Siehst du, das meine ich mit über den Teich jetten. Kurz das Kapitel beenden und schon wieder zurück zur Knallerei.

-
Das Kapitel ist aber erst jetzt fertig.
Knallt es bei euch noch? -
Das LW findet es unschön, so früh wach zu sein.
-
Gestern durfte ich es ja nicht schreiben aber nach Slomkas Entlassung diese Nacht kann ich sagen wohin ich reise: Ich werde in Kürze als neuer Trainer des HSV vorgestellt! Das LW wird mein Assistenztrainer sein. Nun geht es aufwärts mit Hamburgs Fussball..

-
Das LW scheucht mit mir die Kinder zum Bus.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW meint die Schweiz hat in den letzten Jahren ganz unauffällig und unaufgeregt das Fußballspiel erlernt, das LW meint der HSV kann jede Hilfe gebrauchen.
-
Das LW fährt mit mir Papa vingela besuchen.
-
Alles Gute dafür
-
Hier scheint die Sonne, das LW kommt zu mir

-
Das LW kommt zu mir. Computerprobleme beheben.