Ja, unser LW kennt sich aus, auch mit Computern.
@Frau Königsfisch
Ich bin stolz auf dich! ![]()
Das LW begleitet mich dann zu einer Weiterbildung. Mal schauen, ob ich bei meinem Besuch auf Station Frau Fisch nacheifern kann falls es nötig ist.
Ja, unser LW kennt sich aus, auch mit Computern.
@Frau Königsfisch
Ich bin stolz auf dich! ![]()
Das LW begleitet mich dann zu einer Weiterbildung. Mal schauen, ob ich bei meinem Besuch auf Station Frau Fisch nacheifern kann falls es nötig ist.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Das LW bleibt dagegen bei seiner Auffassung: Lieber Steak als Torte.
Gut, wenn ihr mich so herausfordert muss ich mich auch zum Steak bekennen. Aber so zwischendurch ein wenig rosa...."Weil ich ein Määähdchchen bin....träller
Edit beglückwünscht Frau Fisch zu ihrer Standhaftigkeit. ![]()
JAAAAA!!! ![]()
Obwohl:
Ich hasse Rosa! Bin ich kein Mädchen, frage ich das LW
Dann bin ich 2 Mädchen meint das LW, meine rosa Schwäche reicht für dich mit.
![]()
Bin ich froh, dass du das für mich übernimmst!
![]()
Das LW will mit mir in die Sonne. Ich setze schon mal den Tee auf, falls du auch mit auf die Terrasse kommen magst! ![]()
Ja gerne, ich bin unterwegs.
Und schon wieder ist es Mittag... das LW genießt mit mir das letzte bisschen Ruhe, ehe die Meute von der Schule kommt.
LG, Bella
Das LW kommt lieber wieder in den Garten.
Das LW hilft mir beim Gemüse schnippeln.
Das LW lässt noch eine Packung Pflaster da, falls vingela sich in den Finger schnippelt, und saust wieder nach Süden.
LG, Bella
Genau Süden zur südlichsten LW-Eule, nämlich zu mir. ![]()
Das LW fragt sich, wo in dieser rosa Schoggi das Theobromin sein soll. Es sucht und findet nix.
Das ist ja wie Kaffee ohne Coffein oder Zigaretten ohne Nikotin. Wo ist denn da die Sinngebung.
Wir verzichten gerne zugunsten Kuschelhundchen und Lesehest. Ein bisschen Spaß muss schon sein. ![]()
Das LW meint das rienchen 'ne olle Spaßbremse ist.
![]()
Das LW kommt schnell zu mir und bringt mir rienchens Anteil der rosa Schoggi - nicht dass kuschel es sich schnappt ![]()
Das Pferdchen ist einen Bruchteil zu spät meint das LW.
![]()
So ein Ärger! Das LW kommt mich trösten ![]()
@ Pferdchen ![]()
Erst die Schoggi wegschnappen und mich dann trösten wollen - das hat das LW gerne ![]()
![]()
Dir anschliessend 'ne lange Nase zu drehen wäre ja gemein. ![]()
Das LW meint, es sei Zeit für das zweite Frühstück und kommt zu mir.