Magic: The Gathering (Sammelkartenspiel)

  • Ich kenn dein Problem alerdings nicht von mir selbst aber nen paar Kollegen die nur mit 10 Jahre Alten Karten Spielten Hatten gegen meine erst 2 Jahrwe Alten schon echt Probleme.
    Spiel inzwischen nur noch und sammel nicht mehr.
    Aber tolles Spiel.
    Hab Früher etlichers an geld reingestekt

  • @GR
    Ich schau mal nach, was ich Dir zukommen lassen kann. Goblins und Direktschaden müsste ich noch doppelt und dreifach ohne Ende haben. :-)


    Ist Deine Adresse noch gleich oder hat sich da was geändert?


    Gruss,


    Doc

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Ich bin z. Zt. an roten Karten (hauptsächlich Goblins und Direktschaden) interessiert.



    Möchte aber nicht allzu viel Kohle investieren... :-]


    Alles klar. Ich schick Dir bei Gelegenheit eine Liste mit allen Goblins und Direktschaden. Kann aber ein paar Tage dauern.


    Dass Du nicht viel investieren willst ist klar. Ich möchte aber auch nicht absahnen. Mir geht's vor allem darum, die Karten nicht einzeln verkaufen zu müssen. In Sachen Preisen weiss ich einigermassen Bescheid, werde also nichts überreissen... ich schick Dir's dann per PN.

  • ich hole mal diesen alten thread aus der versenkung. ich habe mir vor einigen jahren ein starterset und weitere decks zugelegt in der festen absicht das spiel zu lernen und ein paar lustige abende damit zu verbringen. leider hat sich niemand so richtig dafür interessiert und so ist die ganze aktion schnell eingeschlafen.


    bei meinem letzten umzug sind die karten wieder zum vorschein gekommen und der zukünftige mr. mouse und ich hatten die idee doch mal ein spielchen zu wagen.


    das hat sich allerdings als voller flop entpuppt. meistens scheitert es schon am kartentext, vor allem wenn da etwas von zusätzlichen "spielsteinen" steht, da habe ich keine ahnung wie man das handhabt und wie die steine sich dann verhalten :gruebel