'Wer ICH sagt, muss auch LIEBE DICH sagen' - Seiten 289 - Ende

  • Mir hat das Buch auch sehr gut gefallen. Und ich habe damals weil ich nicht schlafen konnte, die letzten Abschnitte in einer Nacht gelesen, bis morgens um 7. Weil ich einfach nicht einschlafen wollte. So war ich wenigstens beschäftigt.


    Liebe Anica, danke, dass Du die Leserunde wieder begleitet hast. Ich hoffe, es gibt sehr bald ein neues Buch von Dir. :-)


    Die Rezi kopiere ich gleich von Amazon hierüber.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und im Vergleich zum Zuckerguss fand ich es sogar besser. Eine witzige, spannende Unterhaltung, bei der Mia mich vor allem nicht ihrer Selbstironie und Situationskomik begeistern konnte :-).


    Na, DAS freut mich natürlich umso mehr! Vielen Dank, dass du bei Mias Entwicklung dabei warst!



    Zitat

    Original von Juliane
    Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen und wir haben vorher beschlossen spätestens nächstes Jahr fahren wir wieder mal nach Wismar und machen einen Bummel durch die Stadt.


    Ach, schön. :-]



    Zitat

    Original von Sonne79
    Liebe Anica, danke, dass Du die Leserunde wieder begleitet hast. Ich hoffe, es gibt sehr bald ein neues Buch von Dir. :-)


    Danke dir!
    Und am nächsten Buch arbeite ich. *trollt sich wieder zum Schreiben*
    :lache

  • Ich fand das Ende gelungen. Hatte damit jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ein Happy End ist doch immer toll. Tom ist toll! Gut, dass er bei Mia nicht aufgegeben hat.
    Ich freue mich schon auf dein nächsten Buch Anica! :knuddel1