Leserundenvorschlag ab 15. Februar 2015 "Die Stadt der schweigenden Berge" mit Autorin

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und habe mich für diese LR angemeldet und würde gerne noch mitlesen wenn das OK ist

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Zitat

    Original von Charlie
    Ja!
    Hatti und ich freuen uns ganz besonders.


    Die Inge gehoert naemlich zum Hatti-Team!


    Oh, ich war nur ein ganz kleines letztes Schräubchen am schönen Buch

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Ach Charlie, jetzt will ich Dir die Füße küssen

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Es kommt aber sehr sehr stark auf die Füße an ...
    Vielleicht verzichte ich demnächst aufs Küssen wenn ich so darüber nachdenke und gehe über zum tiefen Verbeugen :anbet

    LG Inge


    Ryle hira - Life is what it is


    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore


  • Irgendwie hat mich diese LR total überfordert. Mich hat das Schreiben während der Leseabschnitte total genervt. Ich wollte einfach nur weiterlesen und nicht kommentieren oder nachlesen was die anderen so geschrieben haben. Daher habe ich auch nur bis zum 3. Abschnitt mitgeschrieben und mich danach irgendwie ausgeklinkt. Ich habe mir zwar Notizen gemacht, sie aber hier noch nicht geschrieben.


    Ich werde nur noch eine Rezi schreiben und für mich festhalten, dass Charlie LR nichts für mich sind, was sicher nicht an den Büchern oder an Charlie liegt :-] Manche Bücher kann man halt nur für sich lesen.

  • Das tut mir sehr leid, Knoermel. Und schockiert mich ziemlich.
    Haettest Du es frueher gesagt und konkreter benannt, was dich nervt, haette ich vielleicht etwas aendern koennen.


    So kann ich Dir nur wuenschen, dass Du mit Deiner naechsten Leserunde mehr Glueck hast.

  • Zitat

    Original von Charlie
    Das tut mir sehr leid, Knoermel. Und schockiert mich ziemlich.
    Haettest Du es frueher gesagt und konkreter benannt, was dich nervt, haette ich vielleicht etwas aendern koennen.


    So kann ich Dir nur wuenschen, dass Du mit Deiner naechsten Leserunde mehr Glueck hast.


    Ne, das hat nix mit dir zu tun und auch nicht mit Leserunden an sich. Ich glaube deine Bücher möchte ich einfach alleine für mich genießen und nicht immer wieder unterbrechen um zu den einzelnen Leseabschnitten was zu schreiben. Das liegt einzig und alleine an mir. Du hast die LR toll begleitet :knuddel1