Fantasy-Roman "Söldnertreue"

  • Voraussichtlich noch dieses Jahr erscheint im Atlantis Verlag mein Fantasy-Roman "Söldnertreue". Der Roman schließt an meinen Roman "Söldnerehre" an und ist bereits vorbestellbar.


    Klappentext:


    Logan, seit Coyle Polloks Tod Anführer des Schwarzbären-Clans, wacht mit eiserner Faust über den brüchigen Frieden zwischen den nördlichen Königreichen und dem Steppenvolk. Doch immer wieder überqueren abtrünnige Moyri die Grenze und richten furchtbare Massaker an.
    Als Logan unerbittlich am Frieden mit dem Norden festhält, wird die Gefahr eines Bürgerkriegs zur tödlichen Bedrohung und Logan steht vor der schweren Entscheidung, seinem Volk die Treue zu halten und dem Norden den Krieg zu erklären oder sich gegen sein eigenes Volk zu stellen.
    Als schließlich aus Vergeltung eine Söldnerarmee aus dem Norden ins Land der Moyri einmarschiert, scheint der Frieden endgültig verloren...


    Auf meiner Homepage gibt's eine Leseprobe zum Roman:


    http://www.stefan-burban.de/Leseproben

  • Im Juli / August dieses Jahres erscheint der 4. und letzte Band meiner Fantasy-Serie "Die Chronik des großen Dämonenkrieges". Der Roman trägt den Titel "Das Schicksal des Königs".


    Band 1 Das Vermächtnis des Königs


    Band 2 Das Blut des Königs


    Band 3 Die Ritter des Königs


    Band 4 Das Schicksal des Königs


    Klappentext Band 1


    Die Nacht des Feuers.
    Eine riesige Goblinarmee fällt ohne Vorwarnung über die Städte des friedlichen Königreichs Hasterian her. Es scheint keine Rettung vor der grünen Flut zu geben. Die Hauptstadt fällt innerhalb weniger blutiger Stunden. Der König und beinahe sein ganzes Gefolge werden niedergemetzelt.
    Einundzwanzig Jahre später. Cedric, Bruder des verstorbenen Königs, hat den Thron bestiegen und herrscht seitdem als absoluter Herrscher. Kritische Stimmen werden brutal unterdrückt. Ein geheimnisvoller Kult gewinnt immer mehr an Macht und Einfluss. Kriegsgerüchte greifen um sich.
    Und in der Klosterfestung eines Ritterordens wächst ein junger Mann heran, der all dies ändern könnte ...