...siehe oben...irgendwie klemmt die Leitung....Mist
Edit:Ich weiß echt nicht was hier heute los ist...es dauert ewig, bis im Chat überhaupt mal was zu lesen ist ....Naja, vielleicht habe ich ja nächstes Mal mehr Glück...

Chat...
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
gibt es eigentlich noch andere zeiten zu denen mehr leute im chat sind als die chat-runde montag abends?
-
Zitat
Original von blackcat
gibt es eigentlich noch andere zeiten zu denen mehr leute im chat sind als die chat-runde montag abends?Keine festen Zeiten, du kannst jederzeit hinein und wenn jemand anderer Lust zum quatschen hat, kommt er schon dazu!!
Oder du schreibst hier hinein: "Wer hat Lust zum quatschen?" und das erscheint dann auf der Portalseite, wo es noch mehr Leute sehen!
-
ok, danke
ich werds demnächst mal ausprobieren -
Gern geschehen!!
-
kann bitte jmd in 20 min in den chat kommen.....
-
Hat wirklich niemand lust mit mir zu quatschen?
Mir ist nämlich stinklanweilig!
Liebe Grüße
-
Montag?
Kommt jemand dazu? -
ES IST MONTAG UND NACH 21 UHR; WO SEID IHR????????????????????
-
Wo ist der gute alte Montagschat geblieben?? *heul*
-
Ich war nur mal ganz am Anfang mal hier im Chat und habe meinen Nicknamen und/oder Passwort vergessen
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich war nur mal ganz am Anfang mal hier im Chat und habe meinen Nicknamen und/oder Passwort vergessenDann suche dir einen anderen Namen aus, gebe ihn unter Name/Nick ein, das Passwort lasse frei und einfach auf login klicken, dann bist du als Gast unregistriert dabei!!!
-
Prima das werde ich heute mal versuchen
-
*schubst mal* Möchte mir jemand Gesellschaft leisten?
-
Ich habe mich in den Chat (Lobby) gesetzt und warte auf Gesellschaft...
-
Ich und Donaldduck sitzen im Chat und warten auf weitere Gesellschaft