Nene, liebe Ente, du willst nur was raus bekommen.
Und wenn du tatsächlch in deinem Alter nicht weisst was das ist.......

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW meint der Schweizer als solcher vermehrt sich nur im Dunkeln und schweinische Worte werden eh so ausgesprochen, dass sie ein Deutscher nicht versteht.
-
Beo, du hast ja noch eine spitzere Zunge als ich.
-
Das LW hofft, dass du keine Körperverletzung verantworten willst und bringt dir ein g vorbei.
-
Gefunden, danke und eingefügt.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Kräfte sammeln für morgen
Kuschel, Lust auf eine kurze Strickeinlage morgen??
-
Das LW wird mir gleich die Haare trocken föhnen und ich versuche nebenbei noch ein Kapitel zu lesen.
-
Pferdchen, grundsätzlich schon, aber mit euch beiden gibt es kein "kurz".
Wir sind morgen zum Kaffee eingeladen, geht also nicht.
-
Herrlich, was Eulen alles herstellen.
Das LW schaut noch Raab.
-
Mit dem Raab hat das LW nix am Hut, es reicht mir einen Aperol Sprizz. Ab 20 Grad darf man das Gesöff auch im Winter trinken...
-
Das LW schaut hier auch noch Raab, aber wir ärgern uns, der Kandidat ist......
-
Hier hat das LW gerade noch einmal den Kühlschrank geöffnet, die Pfanne auf den Herd gestellt, bisschen was geschnippelt und brutzelt uns jetzt noch was.
-
Das LW darf nicht an den Herd, das ist viel zu gefährlich. Gucci selber kochen um diese Zeit macht Hüftgold.
-
Das LW und ich schreiben kuschelhundchen, das es nur eine Kleinigkeit war. Dazu schmeckt der Rotwein auch sehr gut.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW kommt zum Schläfen zu mir.
-
Das letzte Wort kommt zum Kaffee und zum Lesen zu mir. Ich liebe es nachts in den frühen Morgenstunden zu lesen wenn die Welt noch schläft ... und die Regentropfen die ans Fenster klopfen sorgen gerade für eine zufrieden-wohlige Stimmung.
-
Das LW und ich fragen uns, warum ich nicht schlafe
Erst nicht einschlafen und dann vor ner Stunde schon wieder aufwachen..... Ok, Zeit fürs Hörbuch
-
Das LW weckt mich zum Müsli kochen.
-
Das LW wartet bei mir, bis das Frühstück fertig ist.