Das LW Löffel mit mir legger Müsli.

Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Gut gesättigt legt sich das LW dann wieder zu mir und hört weiter Hörbuch.
-
In Leipzig gibts Müsli mit Hasenohren???
Das letzet Wort verzichtet dankend auf des komische Leipziger Müsliallerlei und kommt zu mir. Wenn man ein Buch ausgelesen hat soll man nämlich eine Rezi schreiben meint das letzte Wort.
-
LW tröstet mich. Dem Schreibwettbewerb wurde der Stecker gezogen.
-
Das LW meint, Suzann kann doch trotzdem schreiben - Rubrik eigene Geschichten.
-
Das LW meint manchmal ist Stecker ziehen die einzige Möglichkeit wenn sich etwas festgefahren hat.
-
Das LW und ich wurden noch nicht weggeweht, obwohl es immer noch stürmt und regnet.
-
Suzann ist Jahressiegerin beim Schreibwettbewerb! Herzlichen Glückwunsch!
-
Das LW wurde weggeweht von der Nordseeküste und ist hier gelandet. Die Sonne kommt raus.
-
Das LW tröstet Suzann und gratuliert zum Jahressieg!
Dann schickt es mich in die Küche, Gemüse schnibbeln fürs Mittagessen.
Lg, Bella
-
Das LW ist grad mit uns ums Haus gelaufen. Keine nennenswerten Sturmschäden bisher, die Dachpfannen sitzen noch fest aufm Dach und noch sind uns keine um die Ohren geflogen. Der Holzanbau ist etwas auseinander gegangen, aber das bekommt man schnell wieder repariert, die Sichtschutzelemente von der Terasse hat's auch zerrissen, aber auch das ist nicht weiter tragisch. Es sind jetzt noch zwei Sturmfluten angesagt, die aber keine großen Schäden anrichten dürfen. Man was freue ich mich auf darauf, dass es mal endlich aufhört.
-
Ihr redet und redet und redet...
Um die gestern erwähnten Bilder zu suchen, mussten das LW und ich uns ganz schön anstrengen.
Die Frage, die sich mir stellt.. Muss man alles vorher genau ausmessen?
Soll ja alles passen ohne dass es zwickt
-
Das LW tröstet mich, für mich schreibt Booklooker chinesisch.
-
Ich freue mir grade ein Loch in den Bauch und dann bin ich wieder traurig, dass es vorbei ist. Aprilstimmung
-
Ich gratuliere Suzann zum Titel der Schreibwettbewerbskönigin!
Ich gehe davon aus, dass sie im April am ET ein königliches Diadem trägt ...
Ausserdem schreibt Booklooker in Deutsch und nicht Chinesisch... ich kann lesen was sie schreibt habe aber keine Ahnung was sie meint.
Vielleicht kann Frau Ottifanta weiterhelfen ...
Das LW erklärt den Sturm bei vingela für beendet und kommt zu mir.
-
Booklooker meint die chicken Herrenhöschen.
Das LW fährt mit mir in die Schule. -
Danke Frau Fisch.
-
Frau Fisch versteht mich, obwohl sie nicht beim gestrigen ET dabei war? Das LW wundert sich
-
Das LW hilft mir beim Monopolyspielen.
-
Nach der Hunderunde gibt es jetzt für alle die mögen Tee.