Das LW wohnt jetzt hier (ab 15.12.14)

• Dieser blöde Virus ist ein zähes und langwieriges Viech! :-( Alle, die ihn in meinem Umfeld schon hatten, hat es richtig böse flachgelegt (auch die Erwachsenen, nicht nur die Kinder!) und sie hatten mind. 3 Wochen damit zu kämpfen. Ich mache jetzt seit Heilig Abend damit rum... Die Husterei wird besser, zumindest solange ich nicht reden muss, aber mein Kreislauf fährt immer noch Achterbahn. Dazu kommt, dass ich mir hinten links am Nacken (ungefähr da, wo der Kopf in den Hals übergeht) eine böse Verspannung geholt habe oder was eingeklemmt oder was auch immer (vielleicht durch das permanente Husten im Liegen??? ?(), was gerade im Liegen höllisch weh tut und mir dadurch sehr unruhige Nächte beschert. Wenn das nicht bald von allein wieder besser wird, muss ich damit doch noch zum Arzt, fragt sich nur, ob Allgemeinarzt oder gleich Orthopäde. Von daher fühle ich mich nicht wirklich fit...

LG, Bella

• Ich dachte ihr hättet euch zum Kaffee am Nachmittag getroffen. Wieviel Alk war den da im Spiel? Das LW lüftet seine Diskretion nicht, ich erwarte also Geständnisse.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesend :lesend Fang Fang Glänzende Aussicht

• Strahlender Sonnenschein und stahlblauer Himmel ohne Wolken ... :strahl Ich nehm das LW auf die Terrasse und wir lassen uns die Sonne auf den Ranzen scheinen ... :-)

• Sapperlot drückt die Schulbank. Er hat einen Ranken auf der Terrasse! Das LW meint gute Bildung sei nie zu spät, aber ob ein Schweizer damit etwas anfangen kann :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesend :lesend Fang Fang Glänzende Aussicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Das LW bildet Beo weiter. Ranzen ist das was um den Bauchnabel rundherum schwabbelt ... :cry Ich hab hier einen Rooibos Ingwer Tee mit frischem Ingwer aufgebrüht. Möchte wer?

• Das LW meint das es gestern wohl die trockenste Eulenparty überhaupt war. :lache

Wir waren gerade mit Herrn Jerry bei strahlendem Sonnenschein spazieren. Jetzt gibt es einen Kaffee.

Das LW meint das ich die Eulen gerade beneide die wieder in gemütlicher Runde zusammen sitzen, aber mein Körper bedankt sich das ich im Sessel sitzen darf.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Die Art von Ranzen kenne ich zur Genüge :grin, ich trage davon ein Luxusexemplar mit mir rum, aber du? Das LW hätte ein Threepack unterm Hemd vermutet.

• Das LW bemerkt das Beo und ich uns schon länger nicht mehr gesehen haben ... :cry Das LW lässt sich von Frau kuschel nicht in die Irre führen. :nono Trockener Weisswein und trockener Sekt wurde also gestern getrunken! Beim Weisswein wäre ich gern mit von der Partie gewesen ... :wein

• Beo und ich können ja auch nach Essen kommen. Während die Stricklieseln ihrer Tätigkeit nachgehen besichtigen Beo und ich die Zeche Zollverein Zehn und kehren in der weltleckersten Currywurst-Bude in ganz NRW ein (gemäss den Frolleins Groupie und Booklooker) bevor es zum zechen wieder zu den anderen Eulen geht. Das LW meint das wär doch was.