Ein Buch dessen Name ich nicht weiss

  • Also ich habe dieses Buch mal gelesen und brauche es UMBEDIGT wieder. Es ist sehr wichtig das ich es finde!!!!!
    Jedenfalls ich kenne nur den Inhalt der Lautet: Eine Mutter die von der Arbeit erschöpft nach hause kam, wartete auf ihren sohn der wie jeden Tag bei seinem Freund war. Doch heute kam er nicht. Sie wartete und wartete aber er kam nicht. Sie fand einen Zettel Zuhause den ihr sohn ihr gegeben hatte. Da stand Name und Adresse von dem Freund. Sie alamierte die Polizei, und einer der Polizisten hieß Mister Sudoku. Sie kamen drauf das diese Adresse und der Name nicht existieren, also untersuchten sie den Fall genauer. Der sohn ist ser schüchtern und liest Comics auch in der schule ist er schüchtern. Jedenfalls am Ende kommt raus das er erpresst wurde von Schulkamaraden und desshalb weg von zu _Hause gegangen ist damit sich dich die Situation bessert. Er hatte sich in einer alten Firma für Wolle oder so versteckt.


    Ich bitte um Hilfe!!!!!!1


    Danke im Voraus!!!! :-(

  • Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Buch findest!

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen.( LaoTse) :flowers

  • Zitat

    Original von made
    Vielleicht "Jonas ist weg" von Jutta Treiber?


    Das würde ich auch vermuten made. Hat mein Sohn mal gelesen.

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5