Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt vom Geburtstag von Guccis Papa und traf im Restaurant ehemalige Nachbarn/ Eltern von Mitschülern und frühere Trainer. Was sind wir doch alle groß...alt geworden.
-
Das LW hat gerade bei Lets Dance reingeguckt und ist entsetzt wie alt Ralf Bauer geworden ist.
-
Ich fand Bauer verjuengt und sehr schmal geworden
-
Das LW meint Bauer sucht Frau.
-
Ob Beo auch mal tanzen mag?
-
Wir schubsen den Hund nochmal auf die Wiese und verabschieden uns mit dem LW für heute Nacht.
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Nicht mit dem LW, sondern vom LW heißt es richtig, dieses kommt nämlich zum Übernachten zu mir.
-
Nun muss sich Beo vom LW verabschieden. Guten Morgen
-
Das Pferdchen ist auch schon wach?
Dann könnte es ja mit dem Strickzeug zu mir kommen bevor ich abgeholt werde.
Zu mir kommt definitiv das letzte Wort.
-
Das ist schwierig, wenn ein Schweizer etwas definieren soll, dann bedarf es viel Zeit und in der ist das LW schon zu mir gewandert.
-
Das LW erscheint etwas rastlos und wandert daher gleich weiter zu mir.
Ich stelle schon mal Tee für alle bereit und für vingela einen großen Becher Kaffee. -
Guten Morgen, ich war schneller und habe mir vingelas Kaffe geschnappt. Der wird ja sonst kalt.
Das LW kocht natürlich einen frischen. -
Das LW begleitet mich zur außerordentlichen KV Sitzung.
-
Hier gibt es eine zweite Ladung frischen Kaffee, dann mummelt sich das LW warm ein. Wir gehen Fußballgucken und sammeln vorher die bucklige Verwandschaft ein
-
Fußball bei den Temperaturen gucken?? Buckelige Verwandtschaft???
NeeDa kommt das LW lieber wieder zu mir.
Das LW und ich freuen uns, dass Frau Fisch den Kaffee nicht hat kalt werden lassen
-
doppelt..
-
und dreifach
-
Hier lacht die Sonne und das gefällt dem LW.
-
Das LW weiß, dass ich derzeit selten hier bin, aber ich schaue auch ohne selbst zu kommentieren gelegentlich rein. Und uns fiel auf, dass wir Frau Clare länger nicht lasen. Verrät uns jemand bitte, ob es ihr gut geht?
Allen ein schönes Wochenende