Suche ähnliche Bücher wie...(Gestaltenwandler)

  • Hallo


    Kann mir jemand Bücher empfehlen die so ähnlich sind wie die "Ghostwalker" Reihe von Michelle Raven.


    danke

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Anjali85 ()

  • Jemand eine Idee für mich. :help


    Danke

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

  • Vielleicht die Bücher von Nalini Singh? :-)
    Müsstest nur genau schauen ob und wie die Bücher in einer Reihe zueinander stehen, da ich die nicht gelesen habe, aber mir der Autorenname bei Gestaltwandler-Buch sofort in den Kopf kommt. Aber hier gibts auch Rezis dazu, also vielleicht auch bessere Hinweise. :-)

  • Zitat

    Original von Hati
    Vielleicht die Bücher von Nalini Singh? :-)
    Müsstest nur genau schauen ob und wie die Bücher in einer Reihe zueinander stehen, da ich die nicht gelesen habe, aber mir der Autorenname bei Gestaltwandler-Buch sofort in den Kopf kommt. Aber hier gibts auch Rezis dazu, also vielleicht auch bessere Hinweise. :-)


    Ja von den Büchern habe ich schon mal gehört. Glaube muss mir die mal etwas genauer ankucken :)
    Danke

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

  • Zitat

    Original von Hati
    Auch aus dem Lyx-Verlag findet man eine Menge Gestaltwandler-"Romance"-Dinge, kannst du hier nachstöbern. Wollte mich jetzt nicht durch alle Suchergebnisse klicken.


    Danke Hati, dann werde ich mich mal demnächst dadurch klicken :-)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

  • Suchst Du bestimmte Gestaltenwandler-Bücher od. dürfen es auch Werwölfe sein??


    Ich habe auch ein paar bei mir im Regal. :grin


    Die Bücher von Michelle Raven kenne ich nicht, aber Hatis Empfehlung bzgl. Nalini Singh kann zumindest meine Schwester bestätigen, die hat die Reihe nämlich auch zu Hause. :wave


    Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei. Viel Spaß beim Stöbern. :wave

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()

  • Die Serie ist auch nicht schlecht, wurde aber vom deutschen Verlag leider nach 6 Bänden nicht weiter veröffentlicht.



    Edit: Irgendwie spinnt mein PC heute.... :rolleyes

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Inkalilie ()


  • Werwölfe können es auch sein.
    Danke werde mir die Bücher demnächst mal genauer ankucken :-]

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

  • Danke Inkalilie


    Du hast dir ja richtig Mühe gegeben um mir zu helfen. :-]


    Werde mich dann mal dem nächst in die Buchempfehlungen reinlesen, ist bestimmt was dabei was mich interessiert.


    Vielen Dank für eure Hilfe :bluemchen

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anjali85 ()

  • Solltest du auch auf Englisch lesen, wäre vllt diese Reihe etwas für dich:



    I look like an all-American grad student. But I am a werecat, a shape-shifter, and I live in two worlds.


    Despite reservations from my family and my Pride, I escaped the pressure to continue my species and carved out a normal life for myself. Until the night a Stray attacked.


    I'd been warned about Strays—werecats without a Pride—constantly on the lookout for someone like me: attractive, female and fertile. I fought him off, but then learned two of my fellow tabbies had disappeared.


    This brush with danger was all my Pride needed to summon me back…for my own protection. Yeah, right. But I'm no meek kitty. I'll take on whatever—and whoever—I have to in order to find my friends. Watch out, Strays—'cause I got claws, and I'm not afraid to use them….

  • Eine weitere sehr, sehr gute Reihe ( leider noch kein deutscher Übersetzungstermin bekannt):



    As a cassandra sangue, or blood prophet, Meg Corbyn can see the future when her skin is cut—a gift that feels more like a curse. Meg’s Controller keeps her enslaved so he can have full access to her visions. But when she escapes, the only safe place Meg can hide is at the Lakeside Courtyard—a business district operated by the Others.


    Shape-shifter Simon Wolfgard is reluctant to hire the stranger who inquires about the Human Liaison job. First, he senses she’s keeping a secret, and second, she doesn’t smell like human prey. Yet a stronger instinct propels him to give Meg the job. And when he learns the truth about Meg and that she’s wanted by the government, he’ll have to decide if she’s worth the fight between humans and the Others that will surely follow.