Schwarz zur Erinnerung - Carlene Thompson

  • Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen, aber es hat mir ganz gut gefallen. Ich hatte auch immer wieder jemand anders im Verdacht und das Ende kam dann ganz überraschend, aber das müssen Bücher einfach haben. Man sollte es auf jeden Fall gelesen haben, wenn man auf Krimi und Thriller steht.


    Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.


    smilie_xmas_586.gif

  • Eigentlich wollte ich das Buch gar nicht lesen, da mir das Cover überhaupt nicht zugesagt hat.
    Dann hab ichs halt doch gelesen und auch nicht bereut.
    Das Buch war flüssig geschrieben, ich bin schnell in die Geschichte reingekommen und konnte dann nicht mehr aufhören zu lesen.
    Leider habe ich das Ende wieder vergessen :gruebel


    Ich weiß nur noch, das mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich 9 Punkte vergebe :-]

  • Schnelle, durchaus spannende und unterhaltsame Lektüre für zwischendurch. Allerdings sicherlich kein Buch, das mir wegen seines Stils oder der außergewöhnlichen Geschichte lange in Erinnerung bleiben wird. Ja, spannend wars, wenn ich auch mal wieder bereits in der ersten Szene, in der der Täter auftaucht, wußte, wer es ist und welche Beweggründe er/sie hat. Nicht wirklich schwer zu durchschauen die ganze Geschichte. Trotzdem durchaus lesenswert, wenn man grad nichts Anspruchsvolles haben möchte und sich einfach nur ein paar Stunden gut unterhalten will.
    Extrem negativ fand ich die sehr kleine Schrift in meiner Ausgabe, da bin ich fast wahnsinnig geworden und mußte mir tatsächlich die Brille anziehen gehen.