Hallo Hannover ^^

  • Hallo Ihr lieben Hannover-Eulen :winkt
    ich begleite gaaaanz kurzfristig am Montag meine Freundin nach Hannover und habe da (round about) 2 Stunden Zeit zum verbummeln, und das schafft man ja locker dort am am Bahnhof :lache - erwähnte ich, dass wir mit dem Zug kommen?


    Nur, damit ich mich später nicht ärgere, oder "schelte" bekomme: Es gibt dort niemanden, der so in der Nähe arbeitet, dass ich dort mal auf ein "Hallo" rein schneien soll, oder? ;-)


    Euch allen ein feines, hoffentlich sonniges Wochenende!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Wann ist denn Dein freies Zeitfenster? Ich vermute zwar, dass ich dann noch arbeite und auch keine Pause einschieben kann, doch schreib mal: ca. von/ bis.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • :nerv..... Wollte ich eigentlich auch geschrieben haben, lach....
    Bin um 11.50 Uhr da, begleite dann butz meine Freundin zu ihrem Treffen und sag brav "Tach" und dann so etwa! :zwinker
    Konkreter? Okay.... :gruebel grob geschätzt 12.15 - 14.00 Uhr, nach hinten evtl. noch etwas zu schubsen :winkt

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Ich bin raus, denn hab auch eine Weile zum Bahnhof und kann nicht mal so einfach ein paar Stunden zwischendurch verschwinden und würde dann sehr lange noch am Montag sitzen. Da ich Mittwoch schon bis nach 21 Uhr im Büro bin, kann ich Dir meine Gesellschaft nicht anbieten, wünsche Dir aber viel Spaß. Die Zeit wird schnell vergehen, wenn Du preiswert Bücher suchst, dann guck doch mal ins Sozialkaufhaus fairkauf in der City.Link

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Kein Ding :grin Ich meinte auch nicht, dass jemand extra zum Bhf fahren soll, sondern ob irgendwer erreichbar dort arbeitet, schmunzel....
    Ich kenne das noch aus meiner Zeit in der Innenstadt, da hat man soooooo oft mal gesagt: "Wie, und da haste nicht mal kurz Hallo sagen können?" :zwinker
    Danke für den Link! Bringst Du da nach dem ET die Bücher hin, oder ist das noch etwas anderes?
    Guten Start ins Wochenende!!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Die Menge von letztem Samstag habe ich sehr schnell an einigen Tagen in Öffentlichen Bücherschranken untergebracht und dort war am nächsten Tag schon kaum noch eins vom Treffen zu sehen. Das Aussortieren für das Sozialkaufhaus habe ich mir gespart.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)