Umfrage zum Thema virtuelle Kommunikation und Social Media

  • Hallo Liebe Eulen! :wave


    Ich schreibe zur Zeit zusammen mit drei Kommilitonen eine Hausarbeit zum Thema virtuelle Kommunikation und Social Media.


    Falls Euch das Thema interessiert möchte ich Euch darum bitten, an unserer Umfrage teilzunehmen.


    Der Fragebogen besteht nur aus einer Seite und sollte in 3-4 Minuten zu beantworten sein. Die Umfrage ist auf englisch, falls Ihr Rückfragen habt könnt Ihr Euch gerne melden. Bei der zweiten Frage "Where are you from?" reicht es einfach "Germany" einzutragen (oder halt ein anderes Land). Eine genaue Angabe Eures Wohnortes ist nicht erforderlich.


    Die Umfrage läuft noch bis Sonntag Abend.


    Vielen Dank für Eure Teilnahme!


    Und hier ist der Link zur Umfrage (mit Wolke abgesprochen):


    EDIT: Umfrage ist beendet. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

  • Hallo, :wave


    wieso ist in der Umfrage alles in englisch außer "Sonstiges"? :gruebel


    Und ist es in eurem Sinne, dass die Umfrage auch abschickbar ist, ohne für jeden Punkt eine Antwort gegeben zu haben?

  • Hallo JASS :wave


    was Deine Fragen betrifft:
    - Man muss nicht alle Fragen ausfüllen. Wenn man etwas nicht beantworten kann oder möchte gibt es keine Pflicht die entsprechende Frage auszufüllen.
    - Und was das Feld "sonstiges" betrifft: Das ist ein vorgegebenes Feld aus dem Baukasten der Umfragesoftware. Im Original heißt es "other", aber wenn man keine englische IP Adresse besitzt wird es in die jeweilige Landessprache geändert. :grin Also da können wir nichts dafür.


    Danke schon mal an alle die mitgemacht haben und an alle, die noch teilnehmen. Wir können jede Antwort gebrauchen. :wave

  • Zitat

    Original von xania
    Auf dem Ipad kann man gleichzeitig alle Antworten auswählen, von totally agree bis not agree. Und wenn man sich einmal geirrt hat, kann man keinen "Uncheck" mehr machen.


    Ich habs an die Erstellerin weitergeleitet. Da ist wohl irgendwas in der finalen Version schief gelaufen, beim Testen bestand das Problem nicht. Da bleibt wohl die Lösung den Fragebogen nochmal neu aufzurufen, sorry! :-(


    Danke für die gute Teilnehmerquote bisher! Macht weiter so! :anbet