tja wilma..dat wird wohl an der nähe zueinander liegen *mua*
(ich wohn ja direx anne grenze zur niederlande) ..
die wollten halt ne familie nicht auseinanderreissen..wer weiß was die hier übern pc an geheimen nachrichten austauschen - so miteinander 

tja wilma..dat wird wohl an der nähe zueinander liegen *mua*
(ich wohn ja direx anne grenze zur niederlande) ..
die wollten halt ne familie nicht auseinanderreissen..wer weiß was die hier übern pc an geheimen nachrichten austauschen - so miteinander 
Petrie, du meinst, wenn die Katz (in meinem Fall der Wurm) aus dem Haus, tanzen die Mäuse - oder noch schlimmeres?   
aus welcher ecke von holland kommste eigendlich wilma??
Hi, Heaven
Meine erste war mit Schwanz. Dann hieß es ohne Schwanz ist in, und jetzt habe ich eine Logitech natürlich mit Schwanz.
Ohne und mit "Frensteuerung und Batterie" das nervte alles bald weil ständig waren die Batterien alle.
@all
Das ihr bei Mäusen an Tiere denkt, ich hätte zuerst an Pinke Pinke gedacht.:grin
Gruß oemchenli
ZitatOriginal von Petrie
aus welcher ecke von holland kommste eigendlich wilma??
Von der Küste, 10 km nördlich von Den Haag.   
Ganz klar bei Mäusen ist mein Favorit Tanzmaus...bei Ratten meine Wenigkeit...Leseratte007... 
ZitatOriginal von leseratte007
Ganz klar bei Mäusen ist mein Favorit Tanzmaus...bei Ratten meine Wenigkeit...Leseratte007...
Oh.. danke 
Habe ich euch verwirrt? Sorry.  
Ich habe jetzt so eine kleine süße Schleptop-Mini-Maus. Süüüüß dat Dingens.  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Das Bild sieht echt super aus cooler Witz
Ich muss das Thema hier mal aufwärmen, denn meine Mini-Maus spinnt.  
Jaaa, Alex! Immernoch und heftiger als zuvor. 
Nun weiß ich, dass die manchmal woanders hin laufen wenn sie innerlich verschmutzt sind. soll man nur aufmachen und den Kugelbauch reinigen. Aber ...meine will nicht operiert werden, weigert sich zu öffnen und ich will sie nicht zu Tode quälen.  
Gibts da einen Trick????  
So, Dank ICQ und Mrs. Batcat rollt sie wieder.  ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
THX!