»OPUS – die Begegnung« von Senta Richter (Verlosung!)

  • Bist du bereit, für eine aussichtslose Liebe alles zu riskieren?


    Liebe Büchereulen und Bücher-Freunde,


    wer hat Lust, in eine romantische wie spannende Sci-Fi-Geschichte einzutauchen?


    Mein erster Jugendroman »OPUS – die Begegnung« ist seit Kurzem als eBook über Amazon erhältlich. Bald kommt auch die Taschenbuchausgabe heraus.


    Klappentext:


    »Man sieht sich immer zweimal im Leben«, prophezeit Marie ihrer besten Freundin.
    »Quatsch!«, widerspricht Ludmilla. »Darauf kann ich gut verzichten. Der Typ hat definitiv einen Dachschaden.«
    Kurze Zeit später stößt sie jedoch schon wieder mit dem arroganten wie anziehenden Abel zusammen. Seine grünen Eisaugen bringen sie vollkommen durcheinander.
    Aber warum macht er so ein Geheimnis aus seiner Herkunft? Von wem wird er verfolgt? Und welche Bedeutung hat das merkwürdige Tattoo auf seiner Brust?
    Die Wahrheit sprengt die Grenzen ihrer Vorstellungskraft – und bringt nicht nur sie selbst in große Gefahr
    .



    Coverdesign: Mia Bernauer / Mybookcovers
    Coverfotos: Shutterstock / Aleshyn_Andrei und Peshkova


    Hier geht's zur Leseprobe
    Hier geht's zu Amazon
    ASIN: B014ONKLPM


    Genre und Zielgruppe:


    Im Genre Fantasy/Science-Fiction/Liebesroman (»Romantasy«) spricht »OPUS – Die Begegnung« Mädchen und junge Frauen zwischen 13 und 25 Jahren an.
    Mein Lektor ist jedoch ein 30-jähriger Mann und war von der Geschichte ebenfalls angetan. Die Zielgruppe lässt sich also durchaus ausweiten ;-)


    Verlosung:


    Ich verlose drei Roman-Exemplare als epub oder mobi – schreibt mir bei Interesse einfach einen Kommentar! Die Verlosung endet am Montag, den 14.09.2015, um 20 Uhr. Ich nehme dann Kontakt zu den Gewinnern auf.
    Alle, die nicht ausgelost wurden, können den Roman für kurze Zeit zum Aktionspreis von 0,99 EUR bekommen :-)
    Ich würde mich sehr über Rezensionen freuen, z.B. bei Amazon, und auch über ein Feedback zum Cover etc.


    Über mich und zur Entstehung des Werkes:


    Ich heiße Senta, bin 28 Jahre alt und habe Bücher und Sprache immer schon geliebt. Aus diesem Grund habe ich Germanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaft studiert, und war anschließend als Marketingassistentin tätig. Aktuell mache meinen Master in Deutscher Sprachwissenschaft.
    Am liebsten lese ich romantische, aber auch spannende Geschichten ohne übertrieben viel Kitsch, aber trotzdem mit (echtem) Gefühl. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Antonia Michaelis, Haruki Murakami und Katarina von Bredow (Letztere ein echter Geheimtipp :-)).
    »OPUS – Die Begegnung« ist nach einer Grundidee, die ich schon länger mit mir herum schleppte, innerhalb von zwei Jahren entstanden. An mein eigenes Buch hatte und habe ich sehr hohe Ansprüche: Ich wollte ein Buch schreiben, das ich selbst gerne lesen würde, mit Figuren, die eine Geschichte zu erzählen haben und zu denen man eine Beziehung aufbauen kann. Eine Handlung, die berührt, aber manchmal auch den Atem verschlägt und zum Nachdenken anregt: an Buch, an das man noch länger zurückdenkt.


    Ich hoffe sehr, dass mir das gelungen ist und würde mich über Feedback und Kommentare sehr freuen.


    Wenn ihr Fragen habt – stellt sie gerne!


    Liebe Grüße
    Senta

  • Hey liebe Büchereueln,


    die Verlosung der drei eBooks ist beendet :) Ich hab mich über die Anfragen sehr gefreut und den Gewinnern gerade auf dem gleichen Weg der jeweiligen Nachricht Bescheid gesagt. Ich freu mich schon sehr auf eure Meinung :) :) :)


    Ich halte euch hier auf dem Laufenden, was Neuigkeiten zu "OPUS" angeht (z.B. die Veröffentlichung des Taschenbuchs).


    Liebe Grüße
    Senta