Lesevorschlag ab 13. September 2005: "Die Hüter der Rose" - Rebecca Gable

  • Ich bin noch mitten im Buch und versuche so langsam wie möglich zu lesen um lange etwas von dem Buch zu haben. ( Auch wenn mir das wahnsinnig schwer fällt :-] )


    Part zwei der Leserunde habe ich mir gerade durchgelesen. In 3 habe ich schon einmal hereingespickt, aber ich laße es doch lieber, bis ich die Seiten vollzählig bis dahin gelesen habe, damit ich mir die Spannung noch etwas länger aufrecht erhalte.

  • Angelcurse
    Find ich auch bissl schade...
    Deshalb hab ich mich nicht angemeldet, wusste einfach nicht, wann ich das Buch les. Hat ja jetzt gut gepasst. Aber wenn man sich anmeldet, sollte man auch schreiben...is schwierig manchmal, weiß ich.

  • Kleine Frage an die Admins (und den Rest?!):
    Sollen wir nicht einen Thread öffnen, wo wir schonmal ein paar Fragen sammeln können an RG wegen dem Chatabend? Ist ja jetzt nicht mehr lange hin.... (freu mich ja schon sooooooo)!

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Kleine Frage an die Admins (und den Rest?!):
    Sollen wir nicht einen Thread öffnen, wo wir schonmal ein paar Fragen sammeln können an RG wegen dem Chatabend? Ist ja jetzt nicht mehr lange hin.... (freu mich ja schon sooooooo)!


    Hallo Jeanne,
    gute Idee, allerdings möchte ich den Thread erst eröffnen, nachdem Rebecca Gablé in einem anderen Forum im chat war, damit unsere Fragen dort nicht auftauchen. Bitte notiert euch schon einmal die Fragen auf einem Zettel, in 2 Tagen erstellen wir dann einen entsprechenden Thread. :-)

  • Okay, alles klar, versteh ich Wolke.
    Eventuell können wir uns die Fragen ja auch gegenseitig beantworten, dann wissen wir schon mal, welche wir nicht stellen müssen!
    Und hier der Link für alle, die nicht das Glück hatten, das letzte Mal dabeizusein :-) klick

  • Zitat

    Original von Angelcurse
    Du kannst doch ruhig sagen, dass dieses "andere Forum" Literaturschock ist. Nicht schlimm, wie ich finde.


    Hallo Angelcurse,
    natürlich könnte ich sagen, welches andere Forum gemeint ist, es gibt meines Erachtens nur keinen Grund dafür.

    Zitat

    Nur hoffentlich tauchen die Fragen von dort dann nicht bei uns auf, das wäre ja auch ganz schön daneben...!


    Also da würde ich mir mal keine Gedanken drum machen. Wir hatten Rebecca schon einmal bei uns im chat und uns sind mehr als genug Fragen eingefallen. Leider war damals die Zeit sehr schnell herum und hat nicht einmal für alle Fragen gereicht. :-)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Also da würde ich mir mal keine Gedanken drum machen. Wir hatten Rebecca schon einmal bei uns im chat und uns sind mehr als genug Fragen eingefallen. Leider war damals die Zeit sehr schnell herum und hat nicht einmal für alle Fragen gereicht. :-)


    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich freue mich schon sehr darauf :)