sebastian fitzek in Lüneburg

• Hallo.
    Ich weiss nicht ob dieses forum mit diesem thema richtig ist.
    Ich wollte eine karte verschenken für sebastian fitzek am 5.11.2015 in Lüneburg, da ich kurzfristig nicht teilnehmen kann und verhindert bin. Ich verschenke die karte aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens würde ich die karte nur persönlich übergeben. Das heisst der/ diejenige muss die karte abholen. Zweitens würde ich der/demjenigen ein buch von mir mitgeben um es für mich mit meinem namen signieren zu lassen .Das wäre es. Es gibt keinen haken. Ich will die karte nicht verfallen lassen und jemandem der kein Glück hatte sich eine zu kaufen etwas gutes zu tun. Bei interesse bitte private email senden.

batman3002@arcor.de

bis dann und viel Glück und Spaß

• So. Die karte bin ich leider nicht losgeworden.habe sie schon in diesem forum für frei angeboten.Weder hier noch auf der strasse. Schade eigentlich für dieses verschenkte Glück und einmalige chance. Woran lag es? Auf der strasse alle misstrauisch. Denken ist ein haken.wollte nur einen gefallen tun, weiter nichts, damit die karte nicht verfällt. Komisch. Und hier? Kein Interesse? Keiner aus Lüneburg? Naja nun ist es vorbei. Schade das es hier in Deutschland so strenge, misstrauische, Menschen gibt die gute gesten immer mit skepsis begegnen und Dinge nur schwer annehmen können. In anderen Ländern hätte ich evt mehr Glück gehabt. Naja. Das nächste mal.

• Ist wirklich schade, Sebastian Fitzek ist ein Erlebnis (ich war schon auf 3 Lesungen). Als ich deinen Beitrag die Tage las, habe ich noch bedauert, dass es zu weit weg ist. Ich wohne in NRW.
    Ich glaube gar nicht, dass die Leute hier im Forum die Karte aus Misstrauen nicht wollten. Vielleicht sind nicht ganz so viele aus der Region hier und die könnten was vorgehabt haben (war ja recht kurzfristig) oder auch Fitzek nicht mögen.

• @Batman 3002,
    das sind aber sehr seltsame Rückschlüsse, die du daraus ziehst, dass niemand sich auf die Karte gemeldet hat.
    Würdest du dich in diesem Forum ein kleines bisschen auskennen, wüsstest du, dass es hier sehr viele Fitzek-Fans gibt und viele Eulen schon bei sehr vielen seiner Lesungen waren.
    Vielleicht passten nur gerade Zeit und Ort nicht ;-) :-)

Außerdem habe ich deine beiden Threads zusammengefügt. Ein Beitrag zu diesem Thema reicht.

• Hallo Batman 3002,

schade, dass Du diese Rückschlüsse ziehst. Ich glaube nicht, dass kein Mitglied sich aus Misstrauen bei Dir gemeldet hat, sondern leider eher, Dein Angebot wurde evtl./ leider von Lüneburgern und um zu übersehen, andere hatten keine Zeit/ es war zu kurzfristig/ wohnten zu weit weg oder hatten eine Karte. Immerhin wurde der Thread doch aber von anderen angeklickt.

Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich ärgerst, weil es war ja ein tolles Angebot von Dir und es ist immer schade, wenn eine Eintrittskarte verfällt. Auch schade, dass Dein Buch noch auf eine Signatur warten muss. :wave

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)