Lesevorschlag ab 20. August 2005: "Die Eisheilige" (mit Autorin)

  • Guten Morgen!


    Nachdem "Wölfe und Lämmer" so ein herrlicher Lesegenuss war, möcht ich mal anfragen ob Ihr vielleicht Lust auf eine Leserunde (gerne wieder mit Susanne) zu diesem Buch habt?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich weiß nicht? Kann man das Datum selber vorschlagen, oder würden Morgana und Wolke es festlegen :gruebel?


    Ich nehme im Juni an 2 Leserunden teil, da wäre es mir zu knapp. Vielleicht sollten wir erstmal Susanne fragen ob sie Zeit und Lust hat uns noch einmal zu begleiten?


    Ich könnte auch diesen Monat, aber ich denke das wäre vielen zu spontan. WEnn ich es bestelle wäre es morgen früh im Laden.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Ich weiß nicht? Kann man das Datum selber vorschlagen, oder würden Morgana und Wolke es festlegen :gruebel?


    Du kannst es auch selbst vorschlagen :-)



    Zitat


    Ich nehme im Juni an 2 Leserunden teil, da wäre es mir zu knapp. Vielleicht sollten wir erstmal Susanne fragen ob sie Zeit und Lust hat uns noch einmal zu begleiten?


    Frag sie einfach mal ...


    Zitat


    Ich könnte auch diesen Monat, aber ich denke das wäre vielen zu spontan. WEnn ich es bestelle wäre es morgen früh im Laden.



    da bin ich schneller ;-) Ich habe es schon :lache

  • Susanne würde uns gerne bei einer weiteren Leserunde mit den Eulen begleiten :-).


    Sie schlägt direkt jetzt im Anschluß vor, im Sommer- oder auch im Herbst.


    Mir wäre auch direkt im Anschluß Recht :-), warte aber erstmal ab wieviele wir zusammen bekommen, und wann Ihr alle möchtet.


    Na Tanzmaus?
    Und wer hat noch Lust?


    LG Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Mein Exemplar ist morgen im Buchladen und wird auch direkt rausgeholt. Die Eisheiligen waren zwar noch nicht, aber wir können gerne "Die Eisheilige" spontan lesen ;-).


    Aber müssen wir nicht viel mehr sein zu einer Leserunde, oder wäre Susanne auch bereit eine Minileserunde zu "beaufsichtigen"?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hallo Katja,
    wenn es auf eine Leserunde mit Autor hinausläuft, werde ich sehen, wie ich den Termin einteilen kann. Denn bei Autorenbegleitung lesen erfahrungsgemäß mehrere Eulen mit. Da soll es nicht zu Überschneidungen kommen.
    Vielleicht hat Batty ja noch Lust mitzumachen?

  • Oh ist das spannend :-)! Der Termin ist doch in greifbarer Nähe, oder:peitsch ;-)?


    Freu mich schon total auf die Leserunde!


    LG Katja *dieschnellzurückzumfremdengastaufssofahuscht* :wave

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski