Suche auch ein bestimmtes Buch

• Ich kenne nur die Handlung.
    Es ist ein französischer Krimi, Autorin ist glaube ich eine Frau.
    Er handelt in der Gegenwart in Frankreich.
    Zur Handlung: Eine Frau wird entführt, in einer verlassenen Lagerhalle in einen Käfig mit Ratten gesperrt und an einer Kette unter die Decke hoch gezogen.
    Sie kann sich befreien, und beginnt Menschen zu töten, in dem sie Ihren "Opfern" Säure in den Rachen schüttet.
    Zuerst scheint es als sei sie Opfer, dann Täterin und im Läufer des Buches erfährt man warum sie zur Täterin wurde.
    Ich würde es als Krimi, Thriller oder Drama bezeichnen.
    Habe das Buch vor einiger Zeit gelesen. Es ist mir leider abhanden gekommen.
    Wenn jemand den Titel kennt, wäre ich für die Info sehr dankbar.
    Danke im Voraus.
    C.

• Dieses wahrscheinlich

Der Heimweg durch die dunkle Straße. Plötzlich ein Schlag, ein Knebel, das Innere eines Lieferwagens. Gefesselt und in einen Käfig gesperrt, wacht diejunge Alex in einer Lagerhalle auf. Ohne Kleidung. Ohne Wasser. Ohne Essen. Auf ihre Fragen bekommt sie nur eine Antwort: »Ich will dichsterben sehen.« Sie weiß, ihr Peiniger meint es ernst. Denn sie kennt ihn. Doch als die Polizei ihr Gefängnis endlich entdeckt, ist Alex verschwunden – unterwegs, um Rache zunehmen. Und niemand kann sie stoppen …

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shaiara ()