Dreamcatcher

  • Dreamcatcher



    USA / Kanada 2003, Horror/ Science-Fiction, 134 min


    Regie: Lawrence Kasdan
    Darsteller:Morgan Freeman, Thomas Jane, Jason Lee, Damian Lewis, Timothy Olyphant, Tom Sizemore, Donnie Wahlberg, Ingrid Kavelaars, Alex Campbell, Chera Bailey, Eric Keenleyside, Shauna Kain
    Deutscher Kinostart: 10. April 2003




    Quelle: Warner Bros.




    >> Was haltet ihr von dem Movie ??? <<


    Ich muss sagen, dass das der mieseste Film seit langem war, den ich gesehen hab.
    Generell halte ich ja viel von dem Genre, aber "Dreamcatcher" ist zuallerunterst vom Nieau her.
    Ich hab mich vom Anfang bis zum Ende totgelacht, so lächerlich kam mir der Streifen vor.
    Zuerst wusste ich gar nicht, worum es in dem Movie geht, dann dachte ich, dass sich die Story ganz nett entwickelt, aber letztendlich im Verlauf hab ich doch eingesehen, wie dumm der Film eigentlich ist.
    Und der Ende ist der Oberhammer - selten so gelacht.
    Sprich: Ich hatte ne Menge Vergnügen, glaube aber nicht, dass das von den Machern so gewollt war...

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

  • Das Buch habe ich auch mal angefangen, aber leider erst nachdem ich den Film gesehen hatte...
    Dadurch war ich natürlich etwas voreingenommen :rolleyes

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

  • Ich glaube ich werde es trotzdem niemals nicht weiterlesen - habe einen Teil des Filmes vor kurzem wieder gesehen, weil er derzeit auf Premiere läuft und mich wieder an den ganzen Mist erinnert :fetch
    Dabei war der Kinobesuch eigentlich schon lange genug her, so dass ich fast wieder bereit für das Buch war :lache :lache
    Für die nächsten 1 bis 2 Jahre habe ich es mir nun wieder verbockt das Buch anzufangen ;-)

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
    Albert Einstein


    Ich lese gerade:
    Michael Theurillat - "Im Sommer sterben"

  • ich find die tatsache am buch lustig das king das im krankenhaus geschieben hat und seine leiden sich im buch wieder spiegeln.


    da gibt es einen satz der hat mir so gut gefallen, hab ihn irgendwoe aufgeschieben weiß leider nicht wo. mit dem furz der sich anhört wie ein ersticktes eichhörnchen. :grin

  • Ich bin normalerweise eine begeisterte King Leserin, das Buch hat es aber leider nicht über 100 Seiten bei mir geschafft, deshalb werde ich mir auch diesen Film nicht ansehen.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner