Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 04.04.2016

  • Denkst du denn es liegt am Buch Susannah?
    Mir hat die Herren der grünen Insel sehr gut gefallen, aber mein Mann kam auch nicht vorwärts und hat es dann beiseite gelegt.


    Ich winke nur mal kurz rein. Viel Lesen werde ich heute wahrscheinlich nicht. Momentan ist mir mehr nach auf der Couch gammeln und fernsehen und später bin ich bei Freunden eingeladen. Und ein bisschen Sport wäre auch mal wieder nötig :-)


    Schönen Sonntag :wave

  • Schönen Sonntag zusammen :wave


    Danke euch allen. Ihr seid wirklich lieb :knuddel1 Langsam geht es bergauf. Wird jetzt wohl von Tag zu Tag besser. Heute zwickt das Bein zwar wieder, aber ich werde es mir gleich auf der Couch bequem machen und es hochlagern.


    Gestern habe ich mit Vierundzwanzig Stunden begonnen und die ersten 70 Seiten waren sehr spannend. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen. Musso hab ich erst in diesem Jahr für mich entdeckt und seitdem fresse ich seine Bücher fast auf :-]


    Susannah : Stress dich nicht wegen deinem Lesetempo. Wird schon wieder werden :keks


    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis später


    :wave

  • Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch :wave


    das Wetter lässt wirklich zu Wünschen übrig. Die Sonne zeigt sich zwar ab und an aber es ist schon gut kalt geworden. Und gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet.


    Heute möchte ich endlich mal wieder etwas lesen. Rausgesucht habe ich mit Trigger von Wulf Dorn. Den Schreibstil fand ich bisher immer ganz angenehm. Mal schauen ob mich die Leselust wieder packt.


    Susannah
    vielleicht setzt du dich schon langsam unbewusst schon unter Lesedruck? :knuddel1
    Ich bin aber auch bei Salome, vielleicht liegt es am Buch. Es gibt Bücher da komme ich gefühlt überhaupt nicht voran ohne sagen zu können woran es liegt. Das Buch muss deshalb ja nicht schlecht sein.


    Salome
    dir einen schönen spannenden Tag :kiss


    Ilvy
    welcome back.
    Guten Start in bessere Zeiten. Nach den letzten Monaten kann es für dich nur noch besser werden. :knuddel1