Herbst-Eulentreffen 2016: 12.11.2016 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Mich überkommt gerade so ein bisschen Posteulentreffendepression... es fehlt einfach, nur aus der Tür treten und wenige Schritte laufen zu müssen, um einige der großartigsten Menschen zu treffen, die ich kenne. :schuechtern Da wird man schon etwas wehmütig.


    Na, das hast Du mal so richtig treffend ausgedrückt!! PetD, ja, darunter leide ich auch ein klein wenig, seufzzz... So viele tolle Gespräche geführt, soviel gelacht und einfach "nur" (aber auch nicht weniger als) Eule sein, seufzzzz.... Ist schon herrlich!
    Hier zuhause nennen wir meine Eulenwochenenden immer meine "Oasentage", lächel, und genau das sind sie auch für mich. Auftank-Tage, von denen ich noch eine ganze Weile zehren kann.


    ....-meine Freundin erzählte mir übrigens heute, ich hätte heute Nacht im Schlaf ewig viel erzählt!! :yikes :gruebel ....Leider (oder zum Glück???) hat sie nix verstehen können :rofl :rofl
    Na denn.... :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von vingela
    Mein Mann wundert sich warum ich nach Eulentreffen immer so müde bin... :gruebel


    Warum versuchen nur so viele Eulen, am MO nach dem Treffen auch noch frei zu nehmen? :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Grinse


    ....-meine Freundin erzählte mir übrigens heute, ich hätte heute Nacht im Schlaf ewig viel erzählt!! :yikes :gruebel ....Leider (oder zum Glück???) hat sie nix verstehen können :rofl :rofl
    Na denn.... :zwinker


    Oh :lache
    Das nenne ich dann aber mal wirkliche Entspannung, wenn du selbst im Schlaf noch von uns redest ;-)