Wollmäuse - ET am 01.04.2017

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Es war gestern wieder ein tolles Treffen. Es gab tolle Wolle, eine Spinnerin war da, es gab Brettchenweber und großartige Muffins.
    Die letzte Maus die noch unentschlossen war ist jetzt auch vom Strickrausch infiziert. :-]


    Welche Maus meinst du? :lache

  • Ihr seid ja vorbildlich ...


    ich hoffe, ich denke morgen Abend an alles ...


    aber an eines muss ich nicht denken - das ist da :


    Ich freu mich auf Euch :kiss :knuddel :-]

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • So, es war wieder ein gemütliches Treffen. Karthause bekommt den goldenen Geduldsorden,Tabaluga das Lob für die flauschigste, weichste und kuscheligste Wolle und binchen das Kompliment für den bezauberndsten Wellensittich.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von Karthause
    Kurz es war einfsch schön. Noch schöner ist, Fortsetzung folgt in 2 Wochen. :freude


    Ich kann nur unterstreiche - Budgie geht es gut - ich hab nichts verkehrt gemacht, (hatte es befürchtet :-)) und jetzt, wo ich alles wieder gefunden habe :lupe , traue ich mich auch wieder in 2 Wochen zu kommen ... :handarbeit


    Bis dahin war dann meine CrossPocket hoffentlich auch endlich in den feuchten Tüchern

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Oh, wie schön, dass sich alles wieder eingefunden hat, binchen :knuddel1 Dann bleibt die Hoffnung hier auch erhalten :lache


    Ich bin froh, dass ich es wenigstens für ein paar Stündchen geschafft habe. Nun geht es wieder zurück ins warme Bettchen und dann bin ich in zwei Wochen hoffentlich wieder ganz dabei :wave


    Edit korrigiert: Am 26. kann ich erst spät, komme dann aber noch vorbei :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • nein, bisher nicht ...


    aber jetzt, wo Du es sagst ....


    Ich freue mich auf viele gesunde Mäuse ... - und neue Projekte zum reden, begucken, befühlen ...

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Prima, zu früh gefreut. :-( Leider hat es mich gerissen und ich muss das Bett hüten.
    Viel Spaß wünsche ich euch morgen. :handarbeit


    Mal sehen, wenn die Nase nicht mehr ganz so schnell läuft und die Augen nicht mehr so schlimm tränen handarbeite ich von hier aus mit. Meine Sockenspitze wird davon allerdings nicht ferti. Aber der Winter dauert ja noch etwas.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Och jeeee - liebe Kuschel, das ist doof -


    da ist man ja immer so schlapp und hat nicht viel Freude ... -


    aber ich bin ja dankbar, dass Du uns nicht anstecken willst, das ist echt rücksichtsvoll von Dir. :knuddel


    Oh JaneDoe ... - dann kann ich Dir ja was mitbringen :handarbeit


    Ich bin leider am 10. nicht dabei, da mache ich Hessen unsicher

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)