Wollmäuse - ET am 01.04.2017

  • Die Wollmäuse treffen sich am 01.04. um 14 Uhr zum NRW-Strick-ET :grin


    Wir sind an den abgesprochenen Terminen hier zu finden: Unperfekthaus Essen






    Dabei sind:


    kuschelhundchen
    binchen
    Tabaluga
    Karthause
    JaneDoe
    Toebi
    ottifanta
    hestia
    MissMonneypenny
    Birgitt
    Lesehest



    Wer sonst noch kommen mag, sagt einfach Bescheid :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 29 Mal editiert, zuletzt von Lesehest ()

  • So, dann schreiben wir hier weiter.
    Booklooker hat mir geschrieben, dass sie einen Raum für uns bucht, wenn wir genügend werden. Da wir bestimmt wieder so viele sein werden wie gestern, macht das bestimmt Sinn.


    Raum 404 ginge bis 18 Uhr und und Raum 104 wäre noch idealer :grin Wir wissen ja, dass wir uns die Räume beim Reservieren nicht aussuchen können, aber dieses Mal müsste ja wenigstens einer für uns frei sein :-)


    Ich habe bis ca. 10:15 h Physio, muss dann nach Haus, um wieder zu duschen und fahre direkt danach los. Bis 12 Uhr sollte ich es also auf jeden Fall geschafft haben.


    Heike : ein Tierchen aus Deinen Vorräten kann ich am Freitag schon mitbringen :lache

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Oh, wie schön, dass Du beim Reserviern doch Räume auswählen kannst :-) Hattest Du mir nicht vor ein paar Tagen gemailt, dass das mit dem neuen System nicht mehr geht? :gruebel


    Einen Juni Termin haben wir noch nicht abgesprochen, weil wir alle nicht mehr wussten, wie das Doodle - Ergebnis war :lache
    Der 11.6. und der 25.6. hatten gleich viele Stimmen (Stand heute Mittag).
    Für welchen Termin wir uns entscheiden, können wir ja am Freitag besprechen :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ich wünsche Euch viel Spaß am Freitag ... -


    diesmal ohne mich - aber sicher kann ich Dein Tuch auch noch mal später bewundern Saiya ... oder die anderen neuen Teile -


    Nur auf die Gespräche und Plaudereien muss ich verzichten :-((((( :cry

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Zitat

    Original von binchen
    Ich wünsche Euch viel Spaß am Freitag ... -


    diesmal ohne mich - aber sicher kann ich Dein Tuch auch noch mal später bewundern Saiya ... oder die anderen neuen Teile -


    Nur auf die Gespräche und Plaudereien muss ich verzichten :-((((( :cry


    Natürlich! Ich werde dich vermissen! :knuddel1
    Alle anderen, die nicht dabei sein können, natürlich auch!

  • Ja, Ihr werdet uns fehlen :knuddel1 Hoffentlich klappt es im Juni wieder für alle mal an einem Tag!


    Booklooker , so eine Auswahl klingt für mich prima. Wir können ja alle mal überlegen, welche Räume unsere Favoriten sind. Das macht das Auswählen dann vielleicht leichter :lache

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Ihr Lieben, gestern habe ich mit Lesehest zusammen versucht einen Raum für den 11.6. und den 25.6. zu buchen. Leider war alles komplett belegt.
    Also habe ich auf dem Weg nach Hause den Raum am Erlebnis-WC ;-) für beide Tage gebucht. Der Raum heißt E22 und wird nicht in den Raumreservierungen auf der UPH Seite auftauchen.


    Eine Reservierung für den vorderen Teil zu bekommen war nicht möglich, weil wir da scheinbar keine Tische zusammen schieben dürfen. Für die Reservierung E22 war Voraussetzung, dass einige von uns am Buffet teilnehmen. Aber darin sehe ich kein Problem, weil ja fast alle immer mit Buffet buchen.


    Ich glaube, das war erst mal alles.


    Ach ja, es wäre schön, wenn auch die Wollmäuse, die gerne zu Dieters Lesung am 18.6. kommen möchte, sich noch im entsprechenden Thread anmelden, weil wir ja nicht wissen können, wer von euch kommt und wer nicht. Wir können es ja nicht als Voraussetzung sehen, dass ihr dabei seid. Hier ist noch mal der Link: klick

  • Danke für die Info, ich trage die Termine vorne ein und gehen dann weiter zum Dieter - Thread :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Vielen Dank, Knoermel! :knuddel1
    Ich freue mich schon sehr darauf! :-)


    Ansonsten werde ich im Juni an keinem der beiden Wollmäusetreffen teilnehmen können. Wenn mein Kalender recht hat, schaffe ich es erst wieder im September...