Suche Rezensenten für meine Erotikkurzgeschichte / Liebesroman

  • Hallo an Alle,


    ich suche Rezensenten, die Zeit und Lust haben meine eBook Erotikkurzgeschichte / Liebesroman "Reich- lich durchgerockt zu bewerten.
    Leider habe ich auf amazon eine ziemlich schlechte Beurteilung erhalten, die allerdings überhaupt nicht ins Detail geht.
    Ich weiß nicht, ob der Nutzer sich mein Buch überhaupt durchgelesen hat,
    oder er einfach nur die Absicht hatte, mir eins auszuwischen.
    Daher wollte ich mir noch einige Meinungen einholen.
    Es wäre wirklich sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.


    Liebe Grüße
    Jessica Oldach

  • Liebe Jessica,


    ich fürchte, der Bewertung ist nicht viel hinzuzufügen :-( Schon deine kurze Inhaltsangabe auf Amazon ist voller Fehler und recht unbeholfen formuliert. Der Text ist nicht besonders verlockend und lässt kaum Hoffnung, dass der Rest besser ist.


    Hast du den Text vor der Veröffentlichung an (unabhängige!) Testleser verteilt? Bist du in einer Schreibgruppe mit anderen Autoren, die dir zur Seite stehen können?


    Oft braucht ein Text noch Zeit, bis er reif für die Öffentlichkeit ist - Zeit, um Abstand zu gewinnen. Dann hat man einen frischen Blick und findet Schwächen und Fehler viel leichter. Hast du dir die Zeit genommen oder ist der Text gleich nach dem Fertigstellen auf Amazon gelandet?


    Die Antworten auf diese Fragen können dir dabei helfen, eine deratige Enttäuschung beim nächsten Mal (vielleicht) zu verhindern.