Private Leserunde mit Autorenbegleitung

  • Gibt es hier Lesende, die interesseirt sind an gesellschaftspoltiischen Themen?
    Ich würde gerne eine private Leserunde mit einem meiner Romane machen, habe aber bislang auf Ankündigungen und Rezensionsangebote so wenig Reaktion erfahren, dass ich ein wenig davon ausgehe, dass meine Themen hier einfach nicht ankommen.


    Sollte das anders sein, so würde ich mich freuen, mit ein paar von Euch in absehbarer Zeit in eine private Leserunde zu starten.


    Meine Bücher findet Ihr hier: https://diebuchwerkstatt.wordpress.com/


    und wenn Ihr erst mal reinlesen wollt, so bietet sich auch der kostenlose "Anleser " an:
    https://buch-ist-mehr.de/PWA/buecher/anleser-maria-braig/

  • Ja, manchmal bin ich komisch. Aber das ist dann halt so.


    Ich ziehe mein Angebot zurück und lösche meinen Account auf den Büchereulen. Ich habe nicht die Zeit, immer und überall mitzureden und dies scheint bei manchen Leuten schlecht anzukommen. Nachdem ich nun eine lange private Message zu diesem Thema bekommen habe, anstelle eines Posts, so dass man mein falsches Verhalten (Du wirbst zu viel für Dich, Du schreibst zu wenig mit, Dein Verlag ist doof usw....) hätte gemeinsam diskutieren können und sich mir dann erschlossen hätte, ob das nun nur eine individuelle Einsicht eines Vielposters oder die Meinung von vielen ist, ist mir irgendwie die Lust vergangen.


    Ich bin nicht hier, um auf Teufel komm raus Bücher zu verkaufen. Mir liegen meine Themen sehr am Herzen, sonst hätte ich nicht darüber geschrieben, und deshalb versuche ich natürlich, meine Bücher möglichst bekannt zu machen. Aber ich bin weder auf Ruhm und Ehre noch auf finanzielle Einkünfte durch die Bücher angewiesen. Da suche ich mir dann lieber andere Möglichkeiten, wo ich mich nach meinen Möglichkeiten beteiligen kann oder eben auch nicht und dennoch willkommen bin.


    Viel Spaß Euch allen weiterhin, die Ihr genügend Zeit habt, um hier oft und viel unterwegs zu sein. Ich habe nette Menschen hier getroffen und das freut mich und das nehme ich auch mit, aber ich bin momentan nicht in der Lage, mich mit den weniger netten rumzuärgern.


    :wave