Praktische Grammatik Spanisch von Langenscheidt

  • Dieses Buch von Langenscheidt ist mein erstes und auch das wahrscheinlich letzte Grammatikbuch, dass ich mir für Spanisch anschaffen werde, denn es ist einfach super aufgebaut! Ich habe es zum Selbstlernen genutzt und war vollends zufrieden. Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich nehmen sollte, und habe mich deshalb von den Empfehlungen bei Amazon leiten lassen. Es war ein absoluter Glücksgriff.


    Dieses Buch ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Man kann dieses Buch auch sehr gut zum schnellen Nachschlagen von Grammatikalischen Problemen nutzen. Es ist leicht erklärt, zeigt anschaulich wie etwas warum so gemacht wird und hat natürlich praktische Übungen um das Gelernte schon mal umzusetzen. Es ist praktisch im A5 Format und passt in jede Tasche, also kann man auch gut von unterwegs lernen.


    Sehr empfehlenswert und wirklich eine sehr lohnende Anschaffung

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Hallo,


    und noch mal ich.


    Ich hab auch zwei recht gute Grammatik Bücher für Spanisch. Vielleicht sind die ja auch noch was für dich.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Klar hab ich, hatte total vergessen die ISBN Nummer einzugeben. Das oben ist es, habe es nachgetragen. Danke für die Tipps mit den Büchern. Das hilft mir :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner