'Demon Road - Hölle und Highway' - Seiten 397 - Ende

  • Ich habe heute Nacht endlich das Ende gelesen, nachdem ich wochenlang nicht zum Lesen kam.


    Das Ende hat mich, nachdem ich das Buch lange nicht wirklich mochte, ziemlich versöhnt.
    Als es dann vorbei war, war ich fast beleidigt, weil das Ende doch sehr offen und spannend ist - und ich habe Amber gefeiert ohne Ende, als sie den Leuchtenden Dämon beleidigt hat - aber genau DAS dachte ich beim Lesen auch schon - Amber, Milo und Glen finden Buxton innerhalb von drei Wochen, während "Leuchtgesicht" es jahrelang nicht fertig bringt :lache


    Ich werde Band 2 wohl doch lesen :grin

  • :wow


    Das Ende fand ich nun doch etwas arg blutig. Da wird die arme Imelda lebendig gefressen, und Amber entdeckt ihre kanibalistische Ader :uebel


    Dass Glen so sang und klanglos aus der Handlung verschwindet, hat mich etwas irritiert, aber anscheinend taucht er im zweiten Band doch noch auf, denn er scheint Amber und Milo ja zu folgen. Dass Milo das Highway-Phantom sein muss, war ja schon länger klar, spannend finde ich die Frage, warum er sein Gedächtnis verloren hat (und ob er es noch einmal wieder bekommt). Ansonsten: klasse Buch. Wenn man auf Fleisch steht. Örgs.


    P.S: Warum nur dauert es jetzt 1ganzes Jahr, bis Band 2 erscheint :cry