Weihnachtliche Leserunde 2016

  • Ich mache leider doch einen Rückzieher, auch wenn ich meinte, sie bekommt ne 2. Chance. Aber da es auch ein historischer Roman ist, klinke ich mich aus. Sorry.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Weiß ncht, ob mich das wirklich interessiert. Ich muss mal in mich gehen...
    Aber vll gibt es ja noch ne Alternative? Wir können ja trotzdem mit anderen Büchern ne Umfrage starten?


    Wir könnten den Thread ja auch Adventsleserunde nennen. Das passt dann besser. Sollten uns aber überlegen, vielleicht nur unter 5 Büchern gleich zu Beginn abzustimmen. Damit es nicht wie die letzten Jahre so ein Wir-War gibt und man den Überblick verliert?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Das Buch ist auch nicht unbedingt meine Sache, deshalb hatte ich mich auch nicht dafür gemeldet.


    Die Ideen von Nightflower und Sonne79 finde nicht gar nicht so schlecht, aber mit Vorschlägen schaut es mir bei mir sicher etwas mau aus, es sei denn, wir lesen ein Grusel-Roman in der Adventszeit. :-)