Woodsman -- mit Kevin Bacon

  • Zitat

    Original von Behrnie
    Die würden auch, wenn ihnen im Sudan von einem Araber eine 23jährige Sklavin angeboten würde, die nicht als "zu alt" ablehnen - hauptsache, das Objekt der Machtausübung kann sich nicht wehren.


    Eine 23jährige Sklavin aus dem Sudan würde kein Araber mehr auch nur mit dem kleinen Finger berühren ............. zu alt, zu verbraucht. Da sprichst du am besten von der Altersklasse zwischen 7 und 10 Jahren, dann sind sie frisch, unverbraucht und leistungsfähig. Mit 20 sind sie schon kaputt, wie eine alte Puppe, die niemand mehr haben will.


    Gabi

  • Genau das meine ich....ich kann solche Mütter nicht verstehen, nicht nachvollziehen was denen im Minihirn vorgeht.


    Als Teenie hatte ich eine Freundin, deren Schwester auch von ihrem Vater (den ich übrigens damals ganz toll fand, weil er sich sooo um seine Mädels kümmerte) mißbraucht wurde.


    1. war die Konfrontation mit diesem Thema für mich ein Schock
    2. Kam das mißbrauchte Mädchen in ein Heim, und die Familie lief ganz normal weiter..absolut unverständlich für mich.. :fetch..Steht die weiterhin zu diesem A.....Die Mutter starb einige Jahre später ziemlich grausam an Krebs..und ich muß sagen, ich gönnte ihr das...böse Gedanken, war aber so


    Nachvollziehen kann ich eher die Tatsache, dass Männer sich keiner Schuld bewußt sind, da ja, wie du oben schon erklärtest, die Kinder "freiwillig mitgemacht" haben...klar, weil sie es nicht anders gewohnt waren


  • Tut mir sehr leid, aber ich kann dein Posting nicht ernst nehmen. Ich habe das Wort "Pädophilie" benutzt und kein anderes der von dir genannten Wörter. Wenn Menschen homosexuell sind, wenn Menschen SM betreiben, wenn Menschen Oralverkehr haben, dann gehe ich davon aus, dass es erwachsene Menschen sind, die wissen was sie tun. Wobei man Homosexualität nun wirklich nicht mit SM oder Oralverkehr in einen Topf werden kann, es sind alles unterschiedlich Dinge.
    Ich muss mir also nicht vorstellen, ich hätte für Pädophilie ein anderes Wort gewählt, weil ich ganz bewusst dieses Wort gewählt habe.
    Und meine ganze Anteilnahme gehört den Kindern! Ihnen und niemanden sonst. Warum sollte ich denn Mitleid mit diesen Perverslingen haben? Die wissen genau was sie tun!
    Und es handelt sich hier nicht um eine sexuelle Neigung wie beispielsweise SM, Bondage etc. es handelt sich bei der Pädophilie um eine Straftat und um nichts sonst weiter. Und Straftaten gehören nun einmal verfolgt. Das hat nichts mit Hass zu tun, dass ist eine ganz normale rechtsstaatliche Maßnahme.
    Und wenn dir mein Hass auf diese Leute Angst macht, dann ist das deine Sache. Damit kann ich sehr gut leben, womit ich nicht gut leben kann ist, wenn Kinder geschändet werden, wenn Kinder für perverse Spielchen mißbraucht werden und wenn sie dann ihr Leben lang seelische Krüppel bleiben, wenn sie genaugenommen um ihr Leben betrogen werden.


    Und was passiert den Pädophilen denn eigentlich? Sehr überspitzt ausgedrückt heisst das doch, diese Leute erhalten geringfügige Strafen, weil wahrscheinlich mal wieder die Gesellschaft an ihrem Fehlverhalten Schuld ist - alle sind Schuld, nur sie selbst nicht. Naja, und dann ist da jemand, der den Staat um 100 EUR Steuern betrügt - der kann sich auf eine längere Haftstrafe gefasst machen.
    Kinder zählen nichts in dieser Gesellschaft!
    Dann kommst du daher, und meinst, mein Hass auf diesen Abschaum würde dir Angst machen. Mach dir lieber mal ein paar Gedanken über die Kinder!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat MaryRead>>>Ich finde es aber bedenkenswert, was Gabi gesagt hat... dass viele, die sich an Kindern vergehen, nicht wirklich krankhaft pädophil sind, sondern einfach einen zusätzlichen Kick dabei suchen.<<<<


    Richtig...nach dem Motto" Erlaubt ist was gefällt, ohne Rücksicht auf andere"



    Einerseits ist es schön, dass heutztage so offensiv mit Sexualität umgegangen wird, andererseits gibt es kaum noch Tabus.
    Wer heute noch Blümchensex macht, ist absolut out...so glaubt er/sie


    Und jemehr über das Thema Pädophile veröffentlicht wird, desto mehr steigert sich der Appetit, oder die Neugier drauf, nach dem Motto, ja irgendwas muß ja dran sein.


  • Ja, die Konfrontation mit diesem Thema ist ein Schock, wenn man anfängt zu verstehen, WAS sich da hinter einigen Türen gutbürgerlicher Leute so abspielt. Ich kannt früher, als Kind, nur das Wort Inzest .......... wurde von meiner Oma so gebraucht und ich hatte nach ihren Erzählungen eigentlich immer nur ein schlechtes Bild von den Mädchen .......... zumal dann, wenn sie auch noch vom eigenen Vater schwanger wurden. Das ganze Thema fanden andere um mich herum auch wohl eher witzig und komisch, richtig Theater hat man nicht darum gemacht, man hat höchstens den Umgang mit 'diesen Leuten' gemieden und die Nase gerümpft. Polizei, Jugendamt????? Ich glaub, da wäre niemals jemand drauf gekommen. Allein die Mädchen waren eine Schande für die ganze Straße und waren und blieben kleine Flittchen.


    Eine meiner Schulfreundinnen ist so groß geworden. Mißbrauch durch ihren Vater, der auch regelmäßig seine eigene Frau vergewaltigte. War er damit fertig, vergriff er sich an der Tochter. Jeden Samstag, jedes mal wenn er aus der Kneipe kam. Komisch, wo andere Männer wegen Alk eher versagen lief er zur Hyperpotenz auf. Meine Freundin war immer ein sehr seltsamer Mensch, eher verschlossen mit einigen komischen Macken ............ aber ansonsten ganz ok. Als wir 16 - 17 Jahre alt waren gingen wir oft in Discos. Ihr Verschleiß an Männern war rekordverdächtig und ich fing langsam an zu zweifeln, ob ich überhaupt normal war. Ich hatte diese Bedürfnisse nicht und konnte einiges auch nicht nachvollziehen. Irgendwann hatte ich die Lust verloren, mit ihr auszugehen ................... diese ständige Warterei, wenn sie sich 'nur mal eben' von einem ihrer neuen Freunde verabschieden wollte ................ ich hatte keine Ahnung, welcher Art diese Verabschiedungen waren. Sie protzte dann auch mal damit, dass sie wahrscheinlich schon mit Männern aller Nationen geschlafen habe .......... und dass sie immer noch auf der Suche wäre nach DEM Traumpartner. Fündig wurde sie nie, sie ist heute noch alleinstehend, allein lebend und hat so richtig nie jemanden an sich heran gelassen.


    Der Auszug aus der elterlichen Wohnung gestaltete sich damals zur geheimen Aktion, gedeckt von ihrer Mutter. Der Vater durfte nicht wissen, wohin sie zieht, er hätte sie mindestens zusammen geschlagen. Das hat er dann mehrere Male mit seiner Frau gemacht, um die Adresse der Tochter aus ihr heraus zu prügeln. Sie war standhaft, bis zum Schluß. Sie starb 2 Jahre später als ihr Mann .................. nur 2 Jahre Freiheit ............. aber da war sie selbst schon über 80 Jahre alt und selbst todkrank.


    DIESE Frau hat weder sich selbst noch ihre Tochter schützen können .......... aber sie hat zumindest den Versuch gemacht, ihre Tochter ganz und gar los zu lassen.


    Ach ja, sie hätte das alles zur Anzeige bringen können ........... hatte sie auch mal versucht. Das Problem war nur, dass ihr Mann selbst Polizist war, niemand hat die Frau wirklich ernst genommen. Ihr Mann war doch so ein guter Kumpel. Und bevor ich jetzt von BJ eins auf die Mütze bekomme:
    das alles ist sehr, sehr lange her. Damals war ein Schupo noch eine echte Autoritätsperson.


    Gabi

  • Zitat

    Original von Behrnie


    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Kindesmißbrauch finde ich noch schlimmer als die Vergewaltigung von Erwachsenen.


    Warum betonst du das?


    Zitat

    Aber jemandem allein wegen seiner sexuellen Ausrichtung mit derartigem Hass zu begegnen, ist etwas, was mir Angst macht.


    Wie??...du bist doch einer derjenigen, die das ungeborene Leben absolut schützen will..geborenes Leben findest du nicht mehr so schützenswert?



    Kinder werden doch oft alleine deshalb umgebracht, weil diese Leute ihre Tat vertuschen wollen...und ich behaupte einfach mal frech, dass fast jeder Pädophile ein potentieller Mörder ist, einfach aus diesem Grunde...


  • Ich denke auch, dieses Thema muss öffentlich stärker behandelt werden.
    Aber das hat 2 Seiten. Vielleicht merken die Opfer, dass sie damit nicht alleine sind. Dass sie nicht schuld sind, dass das Ungeheuer der Täter ist...
    Und trauen sich damit, sich jemandem anzuvertrauen?
    Vielleicht schaut das Umfeld etwas genauer hin, vielleicht werden evtl. Missbrauchsfälle eher bemerkt.
    Aber die öffentliche Diskussion könnte auch die Neugier wecken,
    wie alexx sagt, oder auch so verstanden werden, dass
    Kindsmissbrauch mittlerweile Usus ist (was ein krankes Hirn
    als Bestätigung/Rechtfertiguung betrachten könnte).
    Die Hemmschwelle könnte heruntergesetzt werden.


    Vielleicht ist das Fernsehen nicht das richtige Medium dafür?
    Es sitzen genug Kranke tagtäglich vor der Glotze...
    Aber womit sonst erreicht man die breite Öffentlichkeit.
    Und die Kinder???

  • Melkat, die Kinder erreichst du am besten, wenn du ihnen frühzeitig erklärst dass es solche Menschen gibt, dass sie sich NICHT anfassen lassen müssen, dass sie NICHT jedes Küsschen der Tante, des Onkel, des Nachbarns tolerieren müssen, auch wenns tatsächlich nur lieb gemeint ist.
    Es ist ihr Körper, sollte man respektieren, von Anfang an.

  • Behrnie
    Sag mal, weisst du überhaupt was Pädophilie ist? Es ist nicht unbedingt, das Sitzen auf dem Schoß des "guten" Onkels, es sind nicht die unbedingt die Lustknaben in der Antike - nein, echte Pädophilie ist eine knallharte Sache mit Snuff-Effekten.
    Kannst du dir vorstellen, wie die kleinen Körper von Mädchen aussehen, die gerade vielleicht mal neun Monate alt sind, nachdem Pädophile mit ihnen fertig sind. Soll ich dir mal diese Verletzungen schildern?
    Möchtest du mal davon Bilder sehen?


    Ich sehe diese Dinge fast täglich, und glaub mir, man gewöhnt sich nicht daran.


    Und dann kommst du hier anmarschiert, und wirfst Homosexuelle und Pädophile in einen Topf. Dazu passt dieser wunderbare Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".


    Und das Männer in Gefängnissen vergewaltigt werden, kann doch nicht als Entschuldigung für pädophiles Verhalten herhalten. Vergewaltigung, von wem auch immer, ist eine Straftat und nicht ein zu tolerierendes sexuelles Verhalten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Behrnie


    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Kindesmißbrauch finde ich noch schlimmer als die Vergewaltigung von Erwachsenen.


    Na, da sprichst du einigen Vergewaltigungsopfern ja nicht gerade aus der Seele.


    Was soll diese Differenzierung????? JEDE Art von Gewalt, die anderen angetan wird ist SCHLIMM und prägt das Opfer lebenslänglich. Am Ende kommt dabei noch heraus ............ na ja, sie war ja schon zwischen 18 und 99, also eine erwachsene Frau ........... sie wußte doch, was abgeht und hätte sie mitgemacht, wäre alles nur halb so schlimm gewesen.


    Boooooooohey, Behrnie, es geht um Verletzungen, Demütigungen, Gewalt, körperliche und seelische Schmerzen, um Selbstbestimmungsrecht und oft genug, wenn man die Vergewaltigungsopfer in Kriegen mit einbezieht, um Ehrverletzung, Erniedrigung, Familie, ungewollte Schwangerschaften ................ die ganze Palette rauf und runter ..............


    Solche Menschen sind innerlich zerstört und ich danke Gott dafür, dass ich auch nicht annähernd solche Erfahrungen machen musste, nicht als Kind und nicht als Erwachsene.


    Gabi

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Melkat, die Kinder erreichst du am besten, wenn du ihnen frühzeitig erklärst dass es solche Menschen gibt, dass sie sich NICHT anfassen lassen müssen, dass sie NICHT jedes Küsschen der Tante, des Onkel, des Nachbarns tolerieren müssen, auch wenns tatsächlich nur lieb gemeint ist.
    Es ist ihr Körper, sollte man respektieren, von Anfang an.



    Ja. Wenn nicht grade die Eltern, die sie darüber aufklären sollten,
    auch die Täter sind.
    Und wenn nicht, wie will man dieses Bewusstsein einem kleinen Kind geben? Man spricht mit ihm darüber, ernsthaft und auch mehrfach.
    Aber ein potenzieller Täter aus dem näheren Umfeld hat
    sicherlich genug Zeit und auch Finesse, die von den Eltern geleistete
    Aufklärung dahingehend wieder zu zerstören.
    Das Kind zu verunsichern, es zu erpressen o.ä...


    Ich stelle es mir echt sehr schwer vor, mein Kind dahingehend
    zu bestärken. *ratlosguck*

  • Melkat..man kann seine Kinder wohl nicht vor allem absolut schützen..aber versuchen kann mans doch.


    Ein Freund von uns kam mal ganz bestürzt an und erzählte, dass er meinen Jüngsten auf dem Kiga nachhauseweg im Auto mitnehmen wollte, das Kind blieb hinter der Autotüt stehen(so dass er nicht hereingezogen werden konnte) und sagte nee, er fährt nicht bei Fremden mit. (obwohl der Mann nicht fremd war für ihn)


    Hab ich denen eingetrichtert...


    Und ich hab ihnen auch eingetrichtert, *komische Gefühle* zu erzählen, die sie bei Erwachsenen oder auch Kindern haben, ich erzählte einfach von meinen *komischen Gefühlen* die ich als Kind hatte...also wenn ich merkte irgendwann läuft hier nicht richtig, oder ich will etwas nicht.


    Nachteil, solche Kinder brüskieren oft Menschen, macht aber nix.

  • Zitat

    Original von Melkat


    Man spricht mit ihm darüber, ernsthaft und auch mehrfach.
    Aber ein potenzieller Täter aus dem näheren Umfeld hat
    sicherlich genug Zeit und auch Finesse, die von den Eltern geleistete
    Aufklärung dahingehend wieder zu zerstören.


    Mit sehr, sehr vielen Kindern die Opfer von Pädophilen wurden, konnte man vorher nicht darüber sprechen, da diese Kinder zu einem großen Teil erst ein paar Monate alt waren.
    Bei den Straftaten herrscht leider dieses Alter bei Kindern vor.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Mit sehr, sehr vielen Kindern die Opfer von Pädophilen wurden, konnte man vorher nicht darüber sprechen, da diese Kinder zu einem großen Teil erst ein paar Monate alt waren.
    Bei den Straftaten herrscht leider dieses Alter bei Kindern vor.


    Puhh..da steckten aber wohl die Eltern mit drinne, oder? Wie sonst kommt man an Säuglinge heran


  • Voraussetzung für präventive Maßnahmen kann natürlich nur sein, wenn der Mißbrauch nicht im eigenen Elternhaus stattfindet. Ich wüßte jetzt nicht eine einzige Einrichtung oder Schule, die meine Kinder dahin gehend aufgeklärt hätte.


    Ich habe meine Tochter (leider war das nur für Mädchen im Angebot und mein Sohn hat schwer gemeckert) mehrere Male für Kurse 'Starke Mädchen' der evgl. Familienbildungsstätte angemeldet und es war schon enorm, wie frei und offen gerade über dieses Thema gesprochen wurde.


    Meine Tochter hat wirklich gelernt NEIN zu sagen, machmal auch in weniger passenden Momenten. Diese Küsserei von Verwandten beschränkt sich auf die einzige Oma und den großen Bruder ............. ansonsten gibt es das bei uns nicht mehr. Ich musste immer alle küssen, ob sie nicht gut rochen oder scheiße aussahen ............. Kuss war Pflicht.


    Und irgendwie bin ich an diesem Thema vorbei geschrappt mit viel Glück ............. wir mussten als Kinder (meine beiden Cousinen und ich) mal eine Nacht mit einem wildfremden, fast nackten Mann im Ehebett schlafen. Ich hab mich damals fürchterlich geekelt, er stank nach was weiß ich und Alk. Das alles hatte sich aus einer Familienfeier ergeben, wo die halbe Familie halt zum Übernachten in einer Wohnung war. Am nächsten Tag habe ich meine Mutter gefragt, warum wir mit diesem vollkommen fremden Mann schlafen mussten und warum der nur noch seine Unterhose anhatte. Erst da begann meine Mutter zu denken. Ok, nix passiert aber hätte ja doch passieren können und KEINER der Erwachsenen hat sich auch nur annähernd einen Kopf darum gemacht.


    So habe ich das nur als absolut ekeliges Erlebnis in Erinnerung und ich fand das für mich nicht ok, aber ich hätte es nicht weiter erklären können. Ich wußte nix von Sex, von Pädophilen.


    Man kann Kinder HEUTE schützen, jeder weiß bescheid, jeder kann darüber vorsichtig und mit Einfühlungsvermögen reden. Sollte zumindest so sein, wenn man Kinder hat, die man schützen will.


    Bei uns zu Hause ist es ein Thema weil ich zu viele solcher Fälle von außen gesehen habe und ich DAS meinen Kindern ersparen will.


    Gabi

  • Zitat

    Original von Behrnie
    BJ,


    wenn in US-Gefängnissen Männer von anderen Männern vergewaltigt werden, kommt niemand zu Schaden?.


    Behrnie...
    lies richtig, ich habe geschrieben im NORMALFALL.


    Zitat

    Original von Behrnie
    sorry, aber bei jeder Form von Sexualität gibt es auch die gewaltsam erzwungene Varante, das ist keine Besonderheit von Pädophilie.
    .


    Richtig, aber bei Pädophilie gibt es nur die erzwungene Variante, bzw. die das das *Opfer* keine Ahnung hat, was da gerade passiert und das macht dann doch einen großen Unterschied. Oder willst du mir ernsthaft erzählen, es gibt Kinder die es toll finden, wenn der Onkel sie mißbraucht.... ich bitte dich denk über deine Aussage noch mal nach.

  • Zitat

    Original von Gabi
    Und bevor ich jetzt von BJ eins auf die Mütze bekomme:
    das alles ist sehr, sehr lange her. Damals war ein Schupo noch eine echte Autoritätsperson.


    Gabi


    Gabi...
    in der Zeit die ich jetzt bei dem Verein bin, hab ich so einiges gesehen, was ich weder glauben noch noch mal erleben will.... von mir bekommst du keinen auf die Mütze... aber Schupo ist veraltet und ich glaub ich bin auch ne Autoritätsperson..,... na gut ein Persönchen :lache


    Zu deiner Geschichte habe ich dir eine PN geschrieben, bzw. schreibe sie gleich noch....


  • Genau das habe ich meinen Kindern auch beigebracht ........... wobei dann Fragen aufkamen zu bestimmten Personen, die meinen Kinder eher vertraut sind. Ganze Namenslisten kamen da zusammen, aus der Nachbarschaft, aus der Verwandtschaft, aus dem Bekanntenkreis ............. sie hätten gerne zu jedem Namen meine Meinung dazu gehört ........... ich hab ihnen erklärt, DASS JEDER anders sein kann als man meint und dass ich niemanden aus der Liste heraus picke .............. sie sollen sich auf NIEMANDEN einlassen, mitfahren, mit nach Hause gehe ..............


    Natürlich brüskieren sie andere damit aber das ist mir und auch den Kindern egal. WIR müssen aufeinander aufpassen und Risiken so weit wie möglich ausschließen. Das tun wir bisher mit großem Erfolg und ich hoffe das bleibt auch so.


    Gabi