Brauche mal wieder Hilfe :(

  • Hallo,


    ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, dass ihr mir das vielleicht lösen könnt. Das hat ja das letzte Mal so gut geklappt (Funktion "Beitrags-Löschung" ), dass ich die Hoffnung habe, dass es diesmal vielleicht ebenso ist.
    Und zwar hatte ich beim Verfassen meiner ersten Welle von Beiträgen, beginnend Ende Januar, vergessen, das Häkchen im Feld "Benachrichtigung" zu entfernen. Damit hatte ich das jeweilige Thema sozusagen abboniert und wurde auf jede Antwort in den betreffenden Threads durch E-mail darüber in Kenntnis gesetzt.
    Ich selbst nutze diese Möglichkeit nicht und hoffe nun, dass man diese E-mail-Benachrichtigungs-Flut, die ich mir selbst eingebrockt habe, vielleicht irgendwie wieder stoppen kann? Vielleicht durch Editieren der Beiträge? Ich hab es damals und heute probiert, habe einen meiner betreffenden Beiträge editiert, doch leider konnte ich die Option "Benachrichtigung" so nicht rückgängig machen.


    Sagt, läßt sich da vielleicht noch was deixeln :(?


    :help
    Exzentriker

  • Jaaa, solche Flut kann schon mal den Mailkasten sprengen. :chen


    Aber auch HIER gibt es einen Mailkasten. Guckst du da mal rein? ;)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Exzentriker
    Sagt, läßt sich da vielleicht noch was deixeln :(?


    Hi Exzentriker,
    wenn du eine mail erhälst, die dich auf einen weiteren Beitrag im Forum aufmerksam macht, steht darunter:


    Wenn Du nicht mehr zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest klicke hier: *******


    Schau es dir einfach auf deiner Benachrichtigungsmail mal an und gehe auf den Link.

  • Hallo Wolke,


    hat geklappt! Hätte ich mich der Flut mal früher gestellt, als lediglich den Kopf einzuziehen. Naja, zum Glück hatte ich noch alle Benachrichtiguns-Mails, um sie durchzugehen. Jetzt ist alles wieder im Lot.
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe :)!


    Liebe Grüße
    Exzentriker


    Edit: Und auch dir, Heaven, nochmal viiielen Dank!!!