ZitatOriginal von Suzann
Unsere alte Dame macht mir Sorgen. Sie frisst fast nichts mehr. LW berät mit mir, was zu tun ist...
Also die alte Dame isst sehr gut. Das LW ist mein Zeuge.
ZitatOriginal von Suzann
Unsere alte Dame macht mir Sorgen. Sie frisst fast nichts mehr. LW berät mit mir, was zu tun ist...
Also die alte Dame isst sehr gut. Das LW ist mein Zeuge.
Das letzte Wort für diese Woche ist geschrieben, das Fax an das Gericht um 23.35 Uhr raus - also ewig Zeit vor Fristablauf und nu geht's ab zum Matratzenhorchdienst. Arbeiten hilft am besternteren Henniesblues.
Das LW und ich trinken Kaffee zum Wachwerden bevor wir uns Richtung Hannover begeben.
Das LW begleitet mich beim Müslikochen.
LW rät vingela, beim hennies Essen Rücksicht auf ihren Magen zu nehmen und bittet, großflächig Grüße von mir zu verteilen.
Bei Hennies gibt es für Vingela weder Flüssigbrot noch überflüssig Wein, wenn Sie des Nachts wieder nach Hause fährt. Das LW möchte Vingela schließlich noch oft besuchen.
ZitatOriginal von beowulf
Das letzte Wort für diese Woche ist geschrieben, das Fax an das Gericht um 23.35 Uhr raus - also ewig Zeit vor Fristablauf und nu geht's ab zum Matratzenhorchdienst. Arbeiten hilft am besternteren Henniesblues.
Wie, Du hast Henniesblues geerntet?
Am Besten gegen meint das Autokorrekturprogramm besser zu verstehen als ich Das LW hat diesen Kampf längst aufgegeben.
Guten Morgen! Alle gut geschlafen?
Gut ja aber zu wenig.
Bin froh, dass ich gestern noch noch zum Eilentreffen gefahren bin. Es war zwar etwas anstrengend nachts nach Hause zu fahren, aber mit dem LW an meiner Seite wars dann gar nicht so schlimm.
Das LW begrüßt mich zu Hause und packt den Koffer aus.
Das LW kommt mir zum Orgelkonzert.
Das LW bewillkommnet die Eulentreffenteilnehmer und verweilt dann bei mir
![]()
Das LW bereitet sich auf den Tatort vor.
Wie macht ihr das, rätselt das LW bei mir. Baldrianpillen?
![]()
LW will nicht fernsehen, ihm ist ein gutes Buch lieber. Und Stille. Und viel Wasser zu trinken.
Das LW eilt zu mir, bevor der Akku vom Eierphone in die Knie geht.
Du irrst, mein Lieber, du irrst, das LW weilt hier bei mir
![]()
Das LW haben wollen, bedeutet nicht, es zu bekommen. Wir haben es uns hier bequem gemacht mit Buch und Tee.
Das LW macht bei mir das Licht aus.